The Last Kingdom langweilig?

2 Antworten

Das wird von Staffel zu Staffel besser. Ich fand das aber schon aber der ersten Folge sehr gut.

Ist halt sehr dicht an der tatsächlichen historischen Geschichte.

Die findet nicht jeder interessant.

qLinexqinx
Fragesteller

Wie findest du's verglichen mit Vikings? falls du das geschaut hast...Vikings ist eine meiner Lieblingsserien ^^

BBPB21  30.04.2020, 20:57
@qLinexqinx

Vikings ist Schrott und weit von der damaligen Realität entfernt.

Da ist The last Kingdom wesentlich mehr an der realen Geschichte dran.

Ich schaue zurzeit die vierte Staffel. Somit kann ich mich an die ersten drei Folgen nicht mehr erinnern aber schlecht können sie nicht gewesen sein sonst wäre ich nicht bis heute dabei geblieben.

Aber ja die Serie hat auch ruhige Momente. Kein Vergleich zu Vikings doch ist sie dafür gerade was die historische Authentizität angeht wesentlich näher an der Realität. Auch fand ich die Schauspieler durch die Bank super allen voran König Alfred.

Sikeman6  09.12.2020, 12:34

Wo hast du Staffel 4 von „The last Kingdom“ geschaut? Ich habe ein Netflix Abo, aber es gibt nur Staffel 1,2 und 3...

JMJreboot  09.12.2020, 12:57
@Sikeman6

Also auf meiner Handyapp von Netflix sind vier Staffeln verfügbar.