Hat the last kingdom und vikings miteinander etwas zu tun oder genau gleiche zeit wo sich das abspielt?

1 Antwort

Die Epoche in welcher beide Serien spielen, ist quasi die gleiche. Auch das Setting ist sehr ähnlich. Einige Charaktäre kommen sowohl in Vikings als auch in The Last Kingdom vor, dennoch sind es unterschiedliche Schauspieler. Die Serien stehen in keinem direkten Zusammenhang, aber sind zeitlich eben sehr ähnlich angesiedelt.

Woher ich das weiß:Recherche