Serie The Last Kingdom: Empfehlenswert?

2 Antworten

Bin auch ein fan vom got und vikings umd hatte sehr große Erwartungen bei the last Kingdom. Durch die erste Staffel habe ich mich aber eher durchgequält als das es interessant war. Am schlimmsten empfand ich den hauptprotagonisten, aber das ist Geschmackssache

Sowas ist doch immer Geschmacksache. Also schau rein und entweder gefällt es dir oder nicht

mafiaking333
Fragesteller

Natürlich! Dennoch würde ich gerne Meinungen von anderen Leuten hören? Daran ist doch nichts verwerflich oder?

SandyDM  05.04.2019, 22:07
@mafiaking333

Nein verwerflich nicht. Aber in diesem Fall unsinnig. Weil Geschmäcker eben verschieden sind. Außerdem frage ich mich warum du das nicht einfach anmachst. Kostet dich nix. Statt dessen wartest du Stunden auf anderer Leute Meinung? 🤷🏻‍♀️