Lohnt es sich "Vikings" Die Serie anzusehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeder hat seinen eigenen Geschmack, das ist ja auch völlig in Ordnung. Ich persoenlich gucke sehr gerne die Vikings Serie, da ich mich einfach grundsätzlich gerne mit der Wikingerkultur beschäftige. Ob alles historisch belegbar und richtig ist, sei mal dahingestellt. Auf jeden Fall ist die Serie spannend und hat alle wichtigen Elemente wie Intrigen, Schlachten, Liebe, Schicksale, etc. Und die dargestellten Landschaften sind echt beeindruckend. Wenn du noch weitere Infos zur Serie suchst, kann ich diese Seite empfehlen: http://vikings-serie.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir persönlich gefällt Vikings sehr viel besser.
Ich empfehle dir, einfach mal reinzuschauen und dir selbst ein Bild zu machen - ist ja alles Geschmacksache ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser würde ich nicht sagen, aber dennoch sehr gut gemacht. Aber die deutsche Synchro ist mies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?