Welche Serie ist besser vikings oder Game of thrones?

5 Antworten

Das ist geschmackssache. Die einen werden sagen, Serie Game of Thrones. andere werden sagen Vikings. Und Dritte wiederum werden die Meinung vertreten, dass beides schlecht ist und man es sich gar nicht ansehen braucht.

 Somit lässt sich diese Frage nicht beantworten.

fragexx
Fragesteller

man soll auch schon beides gesehn haben oder zumindest ahnung haben. und der dritte bräuchte gar nicht kommentieren. ich streng mich kein bisschen an und mir fallen gute antworten ein, aber ernsthaft leute schaltet mal euer hirn ein.

Ich finde Game of Thrones besser da ich wikinger langweilig finde und die Serie mir da nur zustimmt

GoT ist platz 2 meiner Lieblingsserien und Vikings Platz 5 also finde GoT nochmal besser

Jon3199  02.02.2024, 14:19

Welche ist dein Platz eins?

Fabian828674  02.02.2024, 14:26
@Jon3199

Es war TWD aber meine meinung hat sich geändert jetzt ist GOT 1 und Vikings 2

Jon3199  02.02.2024, 14:28
@Fabian828674

Ich finde TWD ab besten, schon 4x alles durchgeschaut. Wen mochtest mehr E & D oder E & S zusammen?

got ist schon um einiges besser

vikings ist ok und got ist sehr gut

fragexx
Fragesteller

ne halbwegs...,halbwegs gescheite antwort. danke xD

fragexx
Fragesteller

hast n daumen dafür bekommen^^