Spartacus oder Vikings. Was findet ihr besser?
Hey, ich bin bald mit Game Of Thrones fertig und such was neues zum schauen. Deswegen, findet ihr Spartacus oder Vikings besser? Ich hab gehört sie sollen beide sehr gut sein.
13 Stimmen
7 Antworten
Vikings schaue ich lieber , aber das liegt mehr oder weniger daran das ich so fasziniert bin von der nordischen Mythologie xD !!!
Und nennst dich dann Mjolmir anstatt Mjolnir oder Mjölnir?^^
Die Story reicht bei beiden nicht an GoT ran. Bei Vikings noch eher als bei Spartacus. Spartacus ist flachste Unterhaltung mit viel nackter Haut, Blut und wenig Handlung geschweige denn Atmosphäre. Vikings nimmt einen dagegen mit ins finstere Zeitalter heidnischer Eroberungen und Feldzüge.
Ich finde beide kommen nicht an GoT ran und schaue sie deshalb auch nicht weiter an,aber Spartacus fand ich die ersten Folgen besser :)
Du bist nicht bald mit Game of Thrones fertig. xD Die neue Staffel ist ja eben erst raus gekommen. ^^
Glaub mir, für eine Staffel brauch ich nicht lange ;)
Dann kommt die nächste und die nächste... Game of Thrones ist so schnell nicht fertig. ^^
Ja, aber während ich auf die neunen Staffeln warte brauch ich auch was zu schauen.
Es gibt besseres als Vikings und Spartacus, ist beides ziemlich billig gemacht. Hat man einmal das Meisterwerk "GoT" gesehen, wirkt alles andere wie schlecht gemachte YouTube-Serien. ^^
Hallo,
... natürlich Spartacus ... Zwinker
Liebe Grüsse Lea
Vikings ist nicht schlecht. Guck's dir an xXBackfischXx vielleicht gefällt es dir :) Jeder hat eine andere Meinung dazu.