Die Seite des Herstellers ist immer die beste Möglichkeit, aber wenn du das nicht willst kannst du getrost auf Chip ausweichen. Allerdings solltest du darauf achten auf "manuellen Download" zu gehen, sonst drängt dir Chip einen Installer auf.

...zur Antwort

Du könntest versuchen das Video mit SUPER (Programm zum Dateien konvertieren) umzuwandeln oder es noch einmal komplett neu als .mp4 rendern.

...zur Antwort

Ich würde sagen das kommt ganz darauf an ob das Bier offen oder zu ist und wie lange das da steht. Das Problem ist nämlich nicht die Hitze, sobald es abgekühlt ist schmeckt es wie vorher, sondern die Kohlensäure die verschwindet. Irgend wann schmeckt es ziemlich Ölig und abgestanden.

...zur Antwort

Für sowas gibt es zwar keine Lösung die immer funktioniert aber du könntest probieren ein Lied mit deinen Wutanfällen zu verbinden. Das bedeutet, immer wenn du so einen Wutanfall hast denkst du an eine Stelle von diesem Lied und daran dass es vorbei geht und du dich beruhigen solltest. 

Ich weiß nicht ob das nur bei mir Funktioniert ( hab First Kill von Amon Amarth; die Stelle am Anfang an der die Gitarre richtig loslegt) aber es hilft so gut wie immer.

Wie gesagt, es gibt keine Garantie, aber du könntest etwas in der Richtung probieren.

...zur Antwort