Normal bis kurvig. Dünn ist einer der häufigsten Gründe warum ich keine Lust habe ein Mädchen anzusprechen.

Was hat man auch davon?

Man hat weniger "zum spielen" - verzeiht den Ausdruck eine blumigere Beschreibung fällt mir gerade wirklich nicht ein.
Man fällt aus allen Wolken wenn sie während oder nach der Schwangerschaft eben nicht mehr so dünn sind und auch in einem schönen Kleid sieht eine Frau mit Kurven viel aufreizender aus als eine die dem Kleid keine Kontur verleiht.

Wozu also? Damit man mit dem BMI der Freundin angeben kann? Um zu sagen "Ich steh auf deine Rippen kleines!" ?
Ich bitte dich.
Selbst Marilyn Monroe hatte eine 40er Kleidergröße.
Und die gilt bis heute als DAS Schönheitsideal.

Mach Sport, halte dich fit aber versuche bitte nicht so auszusehen wie es Heidi Klum und ihre Bullemie - Brigade gern vormachen.

...zur Antwort

Partner spricht mich optisch nicht mehr an?

Hallo liebe Menschen 👋 Gibt es hier noch jemanden der das Gefühl kennt seinen Partner nicht mehr attraktiv/anziehend zu finden? Bei mir ist das so mein Freund hat längere Haare also so kurz über die Schultern, er findet das total geil und fühlt sich wohl damit, aber mir gefällt das seit einiger Zeit absolut gar nicht mehr und ich finde es einfach nicht mehr ansprechend. Also eigentlich bin ich jemand der sagt lass den Partner so wie er ist und verändere ihn nicht aber in diesem Fall wäre es mir doch schon wichtig. Ich meine zum einen wachsen Haare wieder nach, ich verlange nicht das er sie richtig kurz schneidet, aber ich habe das Gefühl dass ihm kürzere Haare besser stehen könnten. Ich hab ihm auch knallhart gesagt das er für mich unattraktiv wird mit seiner Mähne, daraufhin bekam ich nur ein ach quatsch du bist einfach nur sauer und ein die Haare bleiben so... Ist es zu viel verlangt wenn ich möchte das mein Partner für mich attraktiv ist und das zur Folge hätte das man die Haare wenigstes probeweise mal kürzer schneidet? Ich meine wo soll das hinführen wenn er nicht mehr optisch attraktiv ist, irgendwann wird der Sex darunter leiden, ich schäme mich jetzt schon ein bisschen mit ihm raus zu gehen und wenn das so weiter geht wäre die logische Schlussfolgerung das es irgendwann vorbei ist, was ich eigentlich vermeiden möchte... (btw wenn er mir jetzt sagen würde deine Haare sind zu lang oder du hast zugenommen oder so dann würde ich etwas ändern bzw zumindest einen Kompromiss suchen. Kann ja nichts verlangen was ich nicht auch tun würde) Hat jemand den ein oder anderen Rat oder kennt diese Situation?

(hab die selbe Frage schonmal gestellt, aber hätte gerne noch n' paar mehr Antworten😅)

...zur Frage

Gut man sollte nicht nach Äußerlichkeiten gehen, aber manche Sachen sehen einfach bescheiden aus. Man hat seinen Partner vielleicht nicht zuerst aber auch nicht zuletzt wegen seines Äußeren genommen.

Wenn er/sie das Äußere dann so ändert, dass es einem nicht mehr gefällt kann es schon sein, dass von Liebe nur noch Freundschaft bleibt.
Und alle die hier einen auf "nur inneres zählt" machen: wie würde es euch gefallen wenn der Mann den Bart bis zum Gürtel wachsen lässt, die Frau die Haare auf 9mm schneidet und beide 50kg zunehmen oder sich auf 40kg herunterhungern? Erzählt doch nicht, das wäre euch alles egal.

Zurück zum Thema: wie schon in anderen Antworten angedeutet oder unterstellt: vielleicht sind die Haare nicht das einzige, was dich zur Zeit stört. Denk über eure Situation nach und ob du abgesehen von seiner Frisur 100% zufrieden bist.
Wie oben schon angedeutet: man sollte nicht wegen jedem Mist ein Fass aufmachen, genauso sollte man sich aber auch nicht gehen lassen und drauf pfeifen ob man dem Partner noch gefällt.
Vielleicht solltest du es nochmal in Ruhe ansprechen.

...zur Antwort

Was du jetzt tun sollst? Dein Leben Überdenken. Was auch immer du übers Internet verschickst, gehe davon aus, dass es für immer online bleibt. Selbst schuld, wenn du dir darüber erst hinterher Gedanken machst.

...zur Antwort

Lothar Papula - Mathematik für Ingenieure. Ist sehr fachlich aber fängt auch bei Grundlagen an. Akzeptieren, Anwenden, Trainiern.

...zur Antwort

Heißluftpistole dran halten. Der meiste Kleber gibt bei max 80°C auf. Dann im warmen Zustand die Teile wieder bewegen.

...zur Antwort

Zu deiner Frage: kommt darauf an.

Was ist es denn für ein Modell? Ein bisschen am Gas zu spielen ist nicht weiter wild (außer unnötig, belastend für Anwohner und gegen die öffentliche Wahrnehmung von Motorradfahrern.)

Wenn du es übertreibst schadest du dem Motor. Da im Stand die Kühlung durch Fahrtwind nicht gegeben ist, könnte die Kiste überhitzen.

...zur Antwort

Leasing. Oder man teilt sich eine Karre mit 10 anderen Leuten.

Abgesehen davon: mit 16 Schule beenden, mit 19 Ausbildung fertig. Mit 20 einen Gebrauchtwagen zusammengespart.

...zur Antwort

Braucht man nicht. Ist nur Marketing ;-)

...zur Antwort

Füll ihn ab. Das hilft auf den Boden der Tatsachen zu kommen und sihc neu zu ordnen.

...zur Antwort

Nein wirst du nicht. Der Aufwand wäre viel zu groß jeden zu überwachen.

Zur Frage ob es möglich wäre: Sprachsteuerung, App Steuerung, Smarthome - sowas treibt jedem BNDler Freudentränen in die Augen.

Theoretisch kann jedes Gerät, das eine Internet Verbindung hat übernommen werden. Was bleibt, ist die Frage wie nützlich welches Gerät ist. Kleiner Denkanstoß: alles was Sprachsteuerung hat, hat auch ein Mikro. Jedes Smartphone hat vorn und hinten eine Kamera. An Kameras (Ja auch die sind w-LAN fähig) gibt es auch meist ein Mikro für Video Aufnahmen.

Schau dich mal in deiner Wohnung um, von wie vielen potentiellen Lauschposten du umgeben bist.

...zur Antwort

Emotionen gehen oft auf Instinkte zurück wie z.B. Angst, Freude, Aggression usw.
Um zu unterstützen, dass der Körper angemessen reagiert (Gefahr - Flucht oder Gegenangriff) blockieren Hormone Teile des denkenden Gehirns.

Danach werden die meisten Aktionen von einem "ursprünglichen" Teil des Gehirns gelenkt, der sich auf die Befriedigung von Grundbedürfnissen beschränkt. Sprich Nahrung, Fortpflanzung, Sicherheit usw.

Google mal Maslovsche Bedürfnispyramide.

...zur Antwort

Darf der Lehrer in der letzten Stunde vor Notenschluss mir einen 5 geben?

Hey Ich hatte letzte Woche eine Mathematik Schularbeit und hab auf dieser eine 4 bekommen,doch die Semester Note war eine 4- . Heute hat der Professor die Semester Noten vorgelesen und sagte ich hätte eine 4- ,nachdem er alle Noten vorlas habe ich aufgezeigt und gefragt wieso ich eine 4- und keine 4 hab ,er meinte ich hätte keine gute Mitarbeit erbracht in den vergangen Stunden ,ich habe Ihn dan gefragt was er damit meint ,nach dieser Aussage ist er extrem wütend geworden und hat mich angeschrien und meinte wieso ich mich überhaupt traue zu fragen wieso ich eine 4- hab obwohl ich eine schwache Schularbeit geschrien hab. daraufhin hat er mich angeschrien und sagte ich soll nach vor kommen um mich zu prüfen , Ich wollte aber nicht,weil heute eigentlich diejenigen geprüft werden die eine 5 auf der SA hatten , ich hatte aber keinen aber weil er mich so laut angeschrien hat bin ich nach vor gegangen . Er sagte er hätte das Recht zu wissen was seine Schüler können und was nicht ,ich habe ihn 10 mal gesagt das ich nur wissen wollte wieso ich eine 4- hab er wollte mir nicht zuhören und hat mir fragen gestellt die ich nicht wusste und dan sagte er ,so jetzt bist du negativ. Und heute ist die letzte Stunde vor Noten Schluss und ich hab keine Chance Meine Note für diesen Semester zu verbessern . Ich weiß das er das Recht hat mich auf eine stundenwiederhlung zu rufen aber was er heute gemacht hat war irgendwie ungerecht. Auch meine Klassenkameraden fanden es nicht okay was er da gemacht hat Ich bin jetzt negativ nur weil ich gefragt hab wieso da ein Minus an der 4 hängt
Soll ich mich beschweren oder nützt mir das nichts mehr ?

...zur Frage

Tja blöd gelaufen was? Mag sein, dass der Prof ein Choleriker ist.
Vielleicht hat sich die Tendenz, dass deine 4 eher eine 5 ist aber auch nur bestätigt?
Wieso bist du der Meinung, eine 4 zu verdienen, wenn es mit ach und Krach dazu reicht? An tatsächlichem Wissen gemessen (was nicht vor der Klausur auswendig gelernt sondern verstanden wurde) hast du eben eine 5 bekommen.

Such die Gründe für deine Zensur nicht beim Lehrer wenn du, wie es scheint, darauf spekulierst irgenwie durch zu kommen.

Ja das darf der Lehrer, nein Aufregen bringt nichts.

...zur Antwort

Frauen sehen am besten morgens kurz nach dem Aufstehen aus.
Von Trends die im Grunde aussagen welche Übermalung des Gesichts gerade am besten ankommt halte ich absolut nichts.

Falsche Wimpern die nach ein paar Stunden bröselig werden.
Lippenstift der wirkt wie eine Schicht Fingermalfarbe.
Aufgemalte Wangenknochen wo vorher keine zu sehen waren.

Was soll das? Männer helfen ihrem Bartwuchs doch auch nicht mit Edding auf die Sprünge.

ps. Ich bin m 22.

...zur Antwort

Im Grunde könnte das unter Eingriff in die Privatsphäre fallen. Das Problem bei rechtlichen Fragen: wer soll dein Recht erkämpfen? Ein Anwalt? Vor Gericht gegen deinen Vater?
Der leichtere Weg ist es das unter euch zu klären.

Und mal ehrlich: wer schaut mit 15 keine Pornos?

...zur Antwort