Was kann ich gegen zu wenig bart tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein viel rasieren fördert nicht den Bartwuchs. Wenn nicht mehr wächst lass es einfach. Es sieht peinlich aus. Vielleicht hast du andere Qualitäten.

mein Bartwuchs war mit 18 auch noch spärlich ..... dafür wuchert er jetzt unaufhaltsam ..... woran es liegt weis ich nicht ....auch nicht ob die Ende der 70er angewandten Hausmittel geholfen haben.... ich kann mich noch nicht einmal daran Erinnern ob ich daran geglaubt habe    

Warten bis er sprießt.

Nein das glauben viele Menschen ist aber nicht so 

iss viel, iss viele proteine, achte auf gesichtspflege. sonst kannst du da nicht viel machen

Die Wachstumsgeschwindigkeit kannst du mit guter Pflege, gesunder Ernährung, ausreichend Schlaf und viel Sex (Testosteronbildung) beeinflussen.

Die Wuchsdichte dagegen ist genetisch bedingt. Wenn dein Bart also zu dünn ist hast du Pech gehabt.

Kannste nicht beeinflussen.

Nickes.

Was möchtest Du wissen?