Game of thrones oder vikings?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vikings ist historisch genauer werend game of thornes in einer fiktiven welt spielt finde game of thornes persönlich besser da diese fiktive welt viel mehr möglichkeiten bietet zbsp drachen, weiße wanderer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vikings hat einen sehr eigenen Stil und ist gut, kommt aber an game of thrones nicht ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bonnieluise
19.05.2017, 19:16

Doch, GoT ist der letzte Shit

0

100% Game of Thrones!!!
Die musst du dir einfach anschauen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Game of Thrones.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Game of Thrones einfach so geil. Es lohnt sich die Serie anzuschauen:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nafaso
20.12.2015, 23:03

hast vikings auch geschaut

0
Kommentar von Nafaso
20.12.2015, 23:06

Okay haha, bisher weiß ich nur, dass Game of thrones viel perverser is xd

0

Vikings😍 100000% ist Vikings besser! GoT ist der letzte Schrott....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Game of Thrones

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Game of fucking Thrones.

Beste Serie die es jemals gab.

Sehr Komplex aber auch sehr sehr geil. Es geht eben um die sieben Königslande von Westeros und die Familien die sie regieren und wie sich alle mit verrat und Krieg etc ausradieren :D

Valar Morghulis mein Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nafaso
20.12.2015, 23:08

also warum Jungs Game of thrones besser finden is mir klar hahaha aber abgesehen von bestimmten scenen, was is an Game of thrones besser

0
Kommentar von JonSnow1001
21.12.2015, 05:53

Man kann nicht beschreiben was besser ist oder letzten Endes den Reiz ausmacht, aber es ist so unfassbar fesselnd und grandios gemacht - gibt nichts Vergleichbares meiner Meinung nach.

0

Was möchtest Du wissen?