Game of thrones oder vikings?

8 Antworten

Ich finde Game of Thrones einfach so geil. Es lohnt sich die Serie anzuschauen:))

Okay haha, bisher weiß ich nur, dass Game of thrones viel perverser is xd

100% Game of Thrones!!!
Die musst du dir einfach anschauen! :)

Vikings ist historisch genauer werend game of thornes in einer fiktiven welt spielt finde game of thornes persönlich besser da diese fiktive welt viel mehr möglichkeiten bietet zbsp drachen, weiße wanderer...

Vikings😍 100000% ist Vikings besser! GoT ist der letzte Schrott....

Game of Thrones