Vikings oder game of thrones, was ist spannender?

3 Antworten

GoT ist der Hammer. Aber schau nicht weiter als Staffel 4.

unionwizzard  24.03.2020, 19:13

Die 5. ist vielleicht bisschen träge aber die 6. Und 7. Sind meiner Meinung nach die spannensten.

Sehr schwierig. Die Serien sind beide super spannend, ziehen teilweise aber auch ein bisschen.

Bei Vikings ist durchgehend ein bisschen spannend, Game of Thrones finde ich teilweise an manchen Stellen sehr anstrengend, dann kommt ein riesiger "wtf, was passiert hier? " Moment. Es ist teilweise extrem Frustrierend und aggressiv machend. Ich war noch nie so wütend in meinem Leben, wie damals als ich Game of thrones geschaut habe. Es war wegen einer gewissen Stelle in der 3. Staffel.

Game of Thrones muss man aber unbedingt im ganzen an einem Stück schauen, sonst ist man direkt raus..

GoT ist aufjeden fall spandender und generell unterhaltsamer. Vikings ist zwar auch ne gute Serie jedoch ist die Story und das Verhalten der Charaktere öfters sehr Fragwürdig. Deshalb gefällt mir die Serie nicht so gut wie Got. Außerdem hätte man auch mehr draus machen können.

Koston85  13.07.2021, 23:40

Sehe ich auch so. Was mich am meisten nervt sind die marginalen Zeitsprünge mitten in einer Folge. Whupp, einfach mal 3,5, oder 8 Jahre später