Game Of Thrones oder Spartacus?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Game Of Thrones, weil ... 85%
Beide gleich gut 7%
Spartacus, weil ... 7%
Ich mag beide nicht, weil ... 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spartacus, weil ...

naja die beiden kann man eigentlich nicht vergleichen...

ich find sie eigetnlich beide glecihwertig aaaaber bei spartacus geht es eben mehr um das ständige abschlachten und - was ja aber auch seinen reiz hat weil das ganze eigentlcih sehr schön in der story verpackt ist, auch die musik tut da ihre aufgabe dazu das die serie gut wirkt.

tja und game of throns da steht natürlich die story im vordergrun, die ja wirklihc der hammer ist, allerdings muss ich sagen das ich die bücher doch besser finde als die serie selber. natürlich ist die eigentlich schon sehr gut umgesetzt aber man kann eine serie nie eins zu eins nach der fantasie der leser umsetzten, deswegen würde ich dem buch vn game of throns in der hinsicht den vorteil lasen.

und aus diesem grund würde ich eigentlich spartacus als serie besser bewerten. wobei game of throns natürlich auch echt geil ist ;)

Game Of Thrones, weil ...

Game of Thrones, weil... meiner Meinung nach die Story und die Charactäre einfach der Hammer und superumfangreich und detailliert sind. Bei Spartacus steht Sex und Gewalt im Vordergrund, du kannst wenn du es siehst einfach dein Gehirn abschalten, bei Game of Thones ist es viel interessanter, da du die ganze Zeit hinter die Intrigen kommen möchtest! :D LG deine Ty

Game Of Thrones, weil ...

habe spartacus geschaut...... also nur die erste staffel ..die war geil aber nachher wird die serie mega schlecht.......

Was möchtest Du wissen?