Kennt ihr gute Mittelalter serien?

6 Antworten

outlander - kein mittelalter, aber 19 jahrd. und extrem geil :)

Ich würde dir reign empfeheln ist ziemlich neu und es kommen gerade die ersten folgen auf deutsch raus.

Also ich könnte dir :Die neue königin empfehlen Küsschen💋💄

Game of thrones, the borgias, the tudors oder spartacus?

Game of Thrones habe ich schon staffel 1-2 gesehen, mich würde mal interessieren, ob es sich lohnt GoT weiterzusehen oder auf eine der drei anderen genannten Serien zu wechseln.

Danke im Vorraus;)

...zur Frage

wie funktioniert game of thrones

wie funktioniert die serie game of thrones ist die serie für kinder geeignet oder sollte man da lieber die gummibärenbande oder balu die tollkühne crew(beides serien die ich als kind gesehen habe) oder so schauen lassen

...zur Frage

Kennt jemand eine Serie die ähnlich wie Game of Thrones ist , ( also im Mittelalter spielend , eventuell weniger Fantasy )?

Hi @ll

Habe die Woche mit Game of thrones angefangen , ich fand sie insgesamt nicht schlecht , nur kann ich den hype absolut nicht verstehen . Kenne einige Serien die ich viel besser finde, ,wie zb. Breaking Bad , The Killing oder auch The Bridge , könnte noch einige nennen . Kann halt mit Fantasy nicht so viel anfangen , dass Mittelalter finde ich aber spannend . Deshalb hat mir auch die erste Staffel am besten gefallen , da am Anfang so gut wie keine Fabelwesen drin vorrammen . Nun meine frage kennt jemand noch eine Serie die in die Richtung ( Also Mittelalter ) geht nur mit nicht so vielen Fantasy Charakteren .

Vielen Dank für Antworten , wünsche schon mal ein schönes Wochenende .

...zur Frage

Kennt ihr gute Fantasy /Mittelalter Serien wie Game of Thrones :)?

Die Alterseinschränkung ist egal, währe schön wenn auch Drachen darin vorkommen würden muss aber nicht :) Schonmal danke im Vorraus :)

...zur Frage

Game of Thrones Pferd

in der Serie Game of Thrones heißt es er. Wusste nicht dass das die Stute russisch war was bedeutet das

...zur Frage

WIE EROTISCH IST "EIN LIED VON EIS UND FEUER?

Hi! Bin jetzt 13 und habe angefangen, "EIN LIED VON EIS UND FEUER" von G. R. R. Martin zu lesen. Eine Frage dazu: Auf einer Skala von eins bis zehn- wie erotisch schätzt ihr die Bücher ein? Ich finde, Sex ist hier vollkommen Fehl am Platz. Was meint ihr? Wie schlimm ist es 😬?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?