Soll ich meinen sohn game of thrones sehen lassen?

19 Antworten

Ich bin ein Mädchen, 14 und hab alle Bücher gelesen und die Serie auch ganz angesehen :D Ich finde dass man sich das mit 13 ansehen kann, wenn man soweit ist. Du kannst ja die ersten paar Folgen zusammen mit ihm schauen und dann abwägen ob du es ihn weiter schauen lassen willst.

Am besten scheust du dir die Serie erstmal selber an und entscheidest dann oder noch viel besser ist wenn ihr es zusammen schaut.

ja vielleicht schauen wir uns die serien zusammen an

0

Das ist sehr gut weil wenn du dich entscheiden sollt das er sie nicht schauen darf kannst du ihm erklären warum

0

findest du sie brutal?

0

Wenn man differieren kann zwischen film Gewalt und echter Gewalt nein.
Im Grunde musst du einfach dein Kind selber einschätzen.
Was du aber beachten solltest ist das egal ob du es verbietest dein (ich schätze mal Sohn) es trotzdem irgendwie schaffen wird die serie zu schauen.

0

Lass es ihn schauen, wenn du es ihm verbietest steigert es nur sein Interesse und dann schaut er es erst recht. 

Die Serie ist super. Es kommt zwar viel Gewalt drin vor, hat mir aber nicht geschadet. Ich würde es ihn schauen lassen. Mit 13 sollte man mit sowas umgehen können.

Ich persönlich bin 14 jahre alt und habe die Staffeln gesehen, allerdings habe ich nicht so ein Problem mit Brutalität. Bzw ich bekomme keine Albträume oder sowas. Ich durfte die Staffeln allerdings auch erst schauen als ich alle Bücher gelesen habe, damit ich wusste was auf mich zukommt.

na ja ich darfs nicht, bin 14, hab schon final destination 1-5 geschaut ohne albträume etc. zu bekommen(heimlich natürlich) und habe keine probleme damit gewalt zu sehen. Was meine Familie für "Brutal hält(red wedding, Goldene krone, etc.), ist für mich fast langweillig. Ich weiß nict was sie haben. Ring und so ist genau langweilig...

Aber mach wie du denkst:)

0

Was möchtest Du wissen?