Ist Game of Thrones eine gute Serie?

10 Antworten

Ich bin bei der zweiten Staffel und finde die Serie atemberaubend sie hat alles was man will nur die Brutalität ist schon sehr heftig aber nur am Anfang. Das Intro gucke ich jede Folge, es ist so geil. Guck dir die erste Staffel an und Endscheide dann ob du die Serie gucken möchtest.

Ich find die genial <3 Die läuft doch zzt im Fernsehen?

Game of Thrones ist die mit riesigem Abstand beste Serie aller Zeiten.

Der Aufwand und die Liebe zum Details sind unfassbar, angefangen bei den genialen Soundtracks von echten Komponisten, über fantastische Drehorte, die detaillierte Ausstattung in Bezug auf Frisuren, Kleidung, Waffen, Einrichtung, Ambiente, den fast durchweg genialen Dialogen und der allgemeinen Liebe zum Detail, den Film-Effekten für Drachen, Weißen Wanderern und dergleichen, den exzellenten Schauspielern und überragenden Schauspielleistungen und natürlich der Grundlage der Buchreihe, die echtes Niveau, eine echte Geschichte voller Facetten reinbringt. So viele Handlungsstränge, so toll verwoben, mit so viel Sinn.

Spannung, bahnbrechender Mut bezüglich Gewalt, Nacktheit und Sexualität für eine Serie, dann noch die überdurchschnittlich glaubhafte Inszenierung von Phantasy und Magie, alles zusammen einfach genial.

Über keine andere Serie wird es jemals so viele Youtube-Videos mit Erklärungen, Theorien, Zusammenfassungen geben wie über Game of Thrones -- und das, weil die Handlung einfach komplexer und detaillierter ist als bei jeder anderen Serie und das mit riesig großem Abstand, ohne jegliche Diskussion. Hier passt einfach alles zusammen.

100% sehenswert und einzigartig.

Das bedeutet nicht, dass andere Serien nicht auch toll, fesselnd, unterhaltsam sind, aber das Zusammentreffen aller vorgenannten Punkte ist einfach einmalig.

eine der besten serien die ich je gesehen habe. gore, gewalt, brüste, sex, intriegen, spannung was will man mehr?
aber kannst ja mal reinschauen, die folgen findet man alle per google.
auch die ersten 3 von staffel 2 jeden montag kann man die neue anschauen.

Blondimausi007  13.05.2012, 17:18

Da kann ich mich nur anschließen beste Serie ever <3