Vikings und the last kingdom Zusammenhang?

1 Antwort

Die beiden Serien haben nichts miteinander zu tun, wenngleich es geschichtliche Überschneidungen gibt.

Vikings: Walhalla wäre allerdings der Nachfolger von Vikings.

Dennoch sollte man beide, bzw. alle 3 Serien geschichtlich nicht so Ernst nehmen.

Es kommen in allen Serien Personen vor die existiert haben, und auch Kriege gab es teilweise, jedoch hat man es sich mit dem Detailgrad und auch den Zeiten wann die Personen lebten nicht so genau genommen.

mxrlin30000
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich meine aber nicht diese Serien, sondern Vikings und the last kingdom

mxrlin30000
Fragesteller
@VictorVector

Nein eben nicht. Vikings, Vikings Valhalla und the last kingdom sind ja unterschiedliche Serien. Ich wollte informationen über Vikings und the last kingdom. Und nichts über Vikings Valhalla.

VictorVector  14.03.2022, 17:13
@mxrlin30000

Was genau hast du an: "Die beiden Serien haben nichts miteinander zu tun" denn jetzt nicht verstanden?

Ich habe dir lediglich eine zusätzliche Info gegeben ...

VictorVector  14.03.2022, 17:15
@mxrlin30000

Du fragst nach Vikings und The Last Kingdom, und ich schreibe dir, dass diese beiden Serien NICHTS miteinander zu tun haben ... und gebe dir aber als Zusatzinfo, dass lediglich "Vikings: Walhalla" mit Vikings zu tun hat.

Also hast du es jetzt?

VictorVector  14.03.2022, 17:16
@mxrlin30000

Eine Entschuldigung wäre jetzt angebracht gewesen ... aber ja bitte, gern geschehen.

mxrlin30000
Fragesteller
@VictorVector

Ich denke nicht dass du mir vorschreiben kannst wann ich mich entschuldige. Und eine Entschuldigung für so etwas absurdes wird es nicht geben.