Welche Serie gefällt Dir besser?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Vikings 67%
The Last Kingdom 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The Last Kingdom

Ich mag beide Serien total, kann aber auch klar sagen, dass ich "The Last Kingdom" besser finde. Eine hammer Serie!

Vikings

Muss aber fairerweise sagen,dass ich von der anderen nur die dritte Staffel geschaut habe. War auch sehr aufwendig produziert,aber Vikings find ich packender.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.
Simon1953
Fragesteller

Da konntest du der Handlung doch gar nicht richtig folgen

Simon1953
Fragesteller
@Niels489

Ja Vikings ist blutrünstiger und hat mehr Bezug auf Wikinger, aber nach der 4. Staffel wurde sie schlechter, du weißt schon warum. Find The Last Kingdom historisch korrekter und etwas realistischer. Sind aber beide gute Serien.

Niels489  21.10.2021, 21:56
@Simon1953

Ah ok. Gucke ausschließlich DVDs U blue Rays. Streame nicht. Werd Mal sehen die ersten beiden Staffeln von Lk zu bestellen.

Simon1953
Fragesteller
@Niels489

Bestelle doch für einen Monat Netflix und dann kündigst du wieder, ist ja monatlich kündbar und als Neukunde ist der 1. Monat sogar gratis.

Simon1953
Fragesteller
@Niels489

Ja mit mobilen Internet, aber davon rate ich Dir ab, denn sonst ist dein Datenvolumen ratzfatz weg.

Vikings

Finde vikings viel besser weil bei The Last Kingdom mochte ich die Charaktere nd so in Vikings schon und allgemein finde ich Vikings einfach besser