The Walking Dead langweilig?

Was denkt ihr? Lohnt sich es noch weiteranzuschauen? Was ist eure Meinung dazu?

4 Antworten

Bei welcher Folge bist du denn? Die erste Hälfte von Staffel 4 fand ich auch nicht so prickelnd, die 2. Hälfte ist deutlich besser! Besonders Episode 14 ist der Oberhammer. Episode 12 ist eine meiner Lieblingsepisoden.

Also mir gefällt TWD insgesamt sehr gut. Einen Durchhänger gibt es bei Staffel 7 und besonders Staffel 8. Da muss man durch und wird belohnt mit der meiner Meinung nach besten Staffel 9. Staffel 10 ist bisher auch ok.

wow, mus ja echt langweilig sein wenn du währenddessen bei gutefrage schreibst :-D

Dann finde ne andere Serie und versuchs damit.. Lass aber The Walking Dead als Reserve, wenn dir mal alle anderen Serien ausgehen... Manchmal sind wirklich paar Folgen dabei, die man sich sparen könnte aber im Großen und Ganzen fand ich die Serie immer ganz gut. Besonders gegen Ende der jeweiligen Staffel...

Tromat7227
Fragesteller

Danke und hast eigentlich recht.

Ich muss es immer abbrechen und irgendwas anderes machen. Hat halt nichts mit Ablenkung zu tun. Wenn’s Spannung gäbe, würde ich natürlich weiterschauen und nicht alle 10 Min abbrechen.

Bei Staffel 1-3 war bis jetzt Spannung drinnen. Bin wirklich enttäuscht von Staffel 4

GeriEsKey  03.08.2020, 21:03
@Tromat7227

Irgendwann hat man auch genug von gammeligen Fratzen :-D Kann selber aber auch keine Serie ohne Unterbrechungen von mehreren Wochen durchgucken.. Bei der heutigen Auswahl findest du bestimmt noch was anderes...

Dann viel Spaß beim Serienmarathon...

Tromat7227
Fragesteller
@GeriEsKey

Ich hasse sowas einfach. Wenn ich eine Serie beginne, muss ich es einfach zu Ende schauen. Aber einerseits will ich nicht weiterhin meine Zeit mit langweiligen Sachen beschäftigen.

Dann viel Spaß beim Serienmarathon...

Danke ... :-)

Was denkt ihr? Lohnt sich es noch weiteranzuschauen? Was ist eure Meinung dazu?

Ehrlich gesagt fand ich die ersten 3 Staffeln noch am Spannensten. Wenn es dir is dahin nicht gefällt, dann kannst du den Rest auch ruhig weglassen

Einfach aufhören und was anderes schauen?