Solltest mit einem 3er Split weiter machen:

Bsp.:

Mo: Brust, Trizeps, Shulter

Mi: Rücken, Bizeps

Fr.: Beine, Bauch/Rumpf

...zur Antwort

Mit dem Mastubieren hat das nichts zu tun. Wie groß ist er denn im steifen Zustand?

...zur Antwort

Lass ihn doch seine Pornos gucken und finde dich damit ab. Ist doch nichts schlimmes. Vielleicht bringt er dann auch mal neue Techniken im Bett :)

...zur Antwort

Woher sollen wir das wissen? Auch wenn Maße angegeben werden, stimmen die trotzdem nicht für jeden Artikel. Da hilft nur ausprobieren.

...zur Antwort
Nein, würde mich nicht impfen lassen

Sehe dafür keinen Grund.

...zur Antwort
Deutschland sollte Flüchtlinge aufnehmen, weil...

Da Deutschland sich direkt oder indirekt an den Geschehnissen im nahen Osten beteiligt ist, sind wir auch dazu verpflichtet Ländern aus diesen Staaten aufzunehmen. Bin aber auch der Meinung, dass die Ausweisung deutlich strenger und konsequenter vollzogen werden muss.

...zur Antwort

Bin der Meinung, dass Gesundheit ganz klar vorgeht. Falls es dir jetzt aber gut geht und es nur eine einmalige Sache war, kannst eigentlich in Schule. Wenn dir die Sache aber Angst macht, kannst auch einfach zum Arzt gehen, der wird dich mit Sicherheit krank schreiben.

...zur Antwort

Hast da keine ander Wahl als zum Arzt zu gehen. Eine so starke Phimsoe bekommt man durch dehnen wahrscheinlich nicht wieder hin.

...zur Antwort