The Walking Dead weiterschauen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Weiter schauen 56%
Nicht weiterschauen 44%

8 Antworten

Weiter schauen

Es gibt bei TWD zwar immer mal Folgen die einen nicht so gut gefallen aber sie werden auch wieder besser. Die Staffel nimmt auch wieder Fahrt auf und die 9. Staffel wird auch Interssanter & spannender vorallem zur 2. hälfte und die 10. Staffel finde ich bis jetzt klasse.

Es kommen viele neue Charaktere wovon einige sehr Interssant sind und ältere Charaktere entwickelten sich zum guten oder weniger guten weiter. Auch die Gefahren die kommen werden, sind ganz anders als man es von TWD davor kannte.

Woher ich das weiß:Hobby
Weiter schauen

Wenn du Mitte der 8. bist, hast du die schlechteste Staffel quasi fast schon geschafft.

Der Kurs ändert sich ab der 9. dank dann neuer Showrunnerin. Ab da macht TWD wieder Spaß und Lust auf mehr.

Daher meine Empfehlung...Augen zu und durch :)

Nicht weiterschauen

Ich hab die Serie wirklich gesuchtet aber es läuft immer gleich ab:

  • Die finden einen Ort zum bleiben
  • Sie machen alles kaputt
  • Sie ziehen weiter
  • Repeat

Richtig öde und keine wirkliche Story mehr.

Nicht weiterschauen

war der größte walking dead fan seit staffel 1. ich habe diese serie GELIEBT wie mein eigenes kind und dann trotzdem nach staffel 7 aufgehört einfach weil sie so unfassbar schlecht wurde.

also ja, hör auf mit dem schrott. lohnt nicht

Weiter schauen

Ja, die 8.Staffel ist kein Meisterstück. Die 9 zieht sich auch ziemlich dahin. Ab der 10 nimmt die Serie wieder etwas Fahrt auf