Muss ich alle Staffeln von The Walking dead gesehen haben, um die 8.Staffel zu verstehen?

5 Antworten

Der Film ist eine Serie.

Ja, das haben schon ein ganzer haufen Leute gesehen. Weil es eine beliebte Serie ist.

Und ja, Staffeln zu überspringen ist eine doofe Idee. Weil es eine Serie ist. Keine Soap.

Bei Walking Dead blickst du nicht durch, wenn du nicht von Anfang an schaust. Die Folgen haben keine abgeschlossenen Storys sondern bauen alle aufeinander auf. Heißt: fang bei Staffel 1 an, sonst wirst du nichts verstehen :)

Häh?? Wieso sollte man das machen? Entweder du findest die Serie gut und guckst vom Anfang bis zum Ende...oder du lässt es sein.
Lg

Sollte man fear the Walking dead vor Walking Dead schauen?

Hi The Walking Dead Fans,

Ein Kumpel und ich, möchten demnächst anfangen The Walking Dead zu schauen. Es gibt die Staffel bzw. Vorgeschichte "Fear The Walking Dead". Sollte man diese vor den normalen Staffeln schauen?

...zur Frage

Soll ich Fear The Walking Dead vor den anderen Staffeln schauen?

Moin,

Ich habe bisher Staffel 1 und 2 gesehen, jetzt wollte ich fragen ob ich jetzt am besten weiter mit Staffel 3, 4, .. usw. und zum Schluss Fear The Walking Dead gucke oder jetzt mit Fear The Walking Dead weiter mache und danach Staffel 3,4, usw...

Danke schon mal :)

LG

...zur Frage

Ist "Fear The Walking Dead" vergleichbar mit The Walking Dead?

Ich finde The Walking Dead ist spätestens in der fünften Staffel echt etwas lame geworden. Am meisten gefielen mir Staffel 1+2. Ich habe allerdings noch keine Folge von Fear The Walking Dead gesehen. Ist diese Serie vergleichbar mit der Hauptserie?

...zur Frage

Wieviele Staffeln bei The Walking Dead?

Hallo,

ich habe gestern angefangen The Walking Dead zu schauen und auf Amazon Prime gehen die Staffeln nur bis Staffel 7. Gibt es auch die Staffel 8, weil ich habe schon gehört das es die geben soll, aber wahrscheinlich noch nicht bei Amazon Prime verfügbar ist. Oder anders gefragt: Produzieren die Macher von The Walking Dead noch Folgen?

Danke, für eure Antworten.

...zur Frage

Wie findet ihr Negan aus der neuen Staffel "The Walking Dead"?

...zur Frage

Neue Staffel Walking Dead schon draussen?

Hallo, kann man die ersten Folgen der neuen Staffel The Walking Dead schon auf Sky sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?