Mögen mich die AFD Leute auch nicht?

2 Antworten

Hey, bin Afd Wähler und ebenfalls migrant aus Hrvatska

Nein die afd will nicht Menschen nur aufgrund ihres Migrationshintergrund abschieben.

Es gibt aber definitiv Menschen welche eine deutsche Staatsbürgerschaft zwar besitzen, aber keinen Willen haben sich jemals in die Gesellschaft zu integrieren.

Beispiel:

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2024/01/goerlitzer-park-goerli-berlin-vergewaltigung-polizei.html

Ein "Deutscher" sollte keinen Dolmetscher brauchen um sich in seinem Prozess wegen einer Vergewaltigung verteidigen zu können. Solche Menschen brauchen wir hier nicht, solche Menschen vertragen wir hier nicht.

Aber du und deine Familie gehören nicht in die selbe Gruppe wie diese Menschen. Die afd will euch nicht in die selbe Schublade stecken, die Linken wollen es

H2Onrw  14.01.2024, 20:01

Danke, das sehe ich genauso

An deiner Stelle würde ich die AfD komplett ignorieren.