Als Deutscher mit Migrationshintergrund AFD wählen?
Wie findet ihr es, wenn man als deutscher Staatsbürger mit Migrationshintergrund afd wählt?
20 Antworten
Wer das tut hat sein go geben das man ihn ohne rechtliche Gründe abschieben kann (zu Not entzieht die deutsche Staatsbürgerschaft
Da die AfD ja auch Deutschen Bürgern die Staatsangehörigkeit aberkennen will, wenn sie Migrationshintergrund haben, zumindest eher kontraproduktiv für diese Personen.
So wie sie anfangs in den öffentlich-rechtlichen Medien dargestellt wurden, und wie du das hier beschreibst, ja. Das ist knallharte Lüge.
Das ist Quatsch und soll eventuell nur bei schweren Straftaten geprüft werden. Grund: In den letzten Jahren wurde die Staatsbürgerschaft teilweise verschenkt. Genau deshalb wählen auch 3 meiner gut integrierten Freunde mit Migrationshintergrund (türkisch und serbisch) ebenfalls die AfD. Das die AfD alle (!) Deutschen mit Migrationshintergrund ausweisen will sind Fake-News. Der damalige Correktiv-Bericht ist tendenziös und stellt teilweise falsche Behauptungen auf. Er musste gerichtlich entschieden auch korrigiert werden. Außerdem waren bei dem "Geheim"treffen (auch Quatsch) genauso viele CDU-Mitglieder. Einfach mal recherchieren.
Vielen Dank für deinen Kommentar 👍🏻
Völlig unabhängig davon ob ich deinen Behauptungen nun glaube, finde ich es super das du mir im ersten Satz ja eigentlich widersprechen willst, mir aber doch recht gibst. Auch das du ein Strohmann Argument angreifst das ich nie getätigt habe, da darfst gerne du entscheiden wessen Argumentation das nun eher stützt.
Ich wünsch dir noch n schönes Wochenende 🖐🏻
Und wieder so ein Intelligenz Abstinenzler mit einer verschwurbelten Copy-Paste Antwort, haben die aktuell Gruppentreffen auf dieser Seite? Unglaublich, wirklich 😂
Frag doch Frau Gerrit Huyuyuy, die war sogar persönlich dabei als es ausgesprochen wurde. Frau Huyuyuy - die werte AfD-Abgeordnete - sollte sich dann eigentlich direkt selbst identifizieren können, als Ursprung dieses Plans.
Ich finde es genauso, wie wenn ein Deutscher ohne Migrationhintergrund die AfD wählt.
Ich denke mir dann, die Person hat sich nicht genügend mit dem Parteiprogramm der AfD und deren Abstimmungsverhalten im Bundestag beschäftigt, denn wenn er ausreichend informiert wäre, würde er die AfD nicht wählen.
Ich finde das absolut richtig und vernünftig. Auch als Deutscher mit Migrationshintergrund kann man patriotisch eingestellt sein und das beste für die Menschen wollen, die hier leben. Das beste für die Menschen ist eindeutig die Beendigung von Masseneinwanderung.
Ich glaube mehr als die Hälfte der Modernen sogenannten rechtsradikalen haben einen Migrationshintergrund. Ich selber habe einen und bin auch auf jeden Fall für die genannte Truppe. Unsere Eltern haben teilweise als Gastarbeiter dieses Land mit aufgebaut und wir sind in ein gutes Land gekommen bzw wir wurden ein gutes Land geboren und wir haben miterlebt wie diese Koalition es mutwillig zerstört hat in den letzten Jahren. Also wir haben gute Ausbildung genossen sind intelligente deutsche Bürger geworden mit Migrationshintergrund deswegen ist es so lächerlich was in der Presse geschieht wenn alle mal ehrlich wären glaub mir jeder mit Migrations Hintergrund ist der gleiche Meinung
Das ist absoluter Quatsch.