Wieso wählen Menschen Mit Migrationshintergrund die AfD?
Mich nervt eine Sache, ich als Mensch mit migrationshintergrund wähle die AfD aber im Rundfunk wird nicht drüber berichtet. Es kommt immer so rüber als hätten Menschen Angst vor der AfD Leute meine ganze Familie und Freunde Türken, Russen & co wählen alle die AfD..aber wieso sollten wir Angst haben, ey ich habe das Parteiprogramm gelesen und ich liebe es!!! 100% aber wieso berichtet der Rundfunk nicht drüber das viele Menschen wie ich die AfD lieben ?????
5 Antworten
Natürlich soll in den Masenmedien ein einseitiges Bild vermittelt werden.
Ich finde die Positionen der AFD zum Großteil radikal und menschenfeindlich, aber Teile davon sollte man auch ernsthaft diskutieren.
Dass die Partei wirklich relevante Themen anspricht, die ernstgenommen werden ist nicht gewollt und dehalb wird die Partei komplett diffamiert. Das führt leider einfach nur zum Anstieg der Wählerzahlen. Aber vielleicht ist das auch gewollt? Populismus kommt immer gut an bei Menschen die ihren Hass nicht reflektieren wollen.
Das ist nicht ganz richtig, im WDR wurde darüber berichtet.
Menschen die schon lange in Deutschland leben, sehen auch die negative Entwicklung und werden die AfD.
Im Bericht wurde ein Mann aus der Türkei interviewt, der schon seit 1980 hier ist und einen Marktstand betreibt, er erzählte wie sehr sich seine Kundschaft und die Menschen auf dem Markt verändert haben und das nicht zum Guten.
Der Bericht lief in der aktuellen Stunde oder in der Lokalzeit.
Es gab mal ein Interview mit einem Parteimitglied der AfD, der selbst dunkelhäutig ist.
In dem Beitrag wurde auch Bericht, dass es viele Menschen mit Migrationshintergrund ihm gleich tun.
Aber das würde ja das Meinungsgemachte Bild der gesichert Rechtsextremen Partei so gar nicht entsprechen, wenn plötzlich die potentiellen Opfer ihrem potentiellen Henker den Darfsxhein ausstellen.
Es geht um ILLEGALE Migranten! Habe das Programm gelesen und wir möchten das Deutschland wie vor 2015 zurück ganz einfach!! Es ist zu viel !!!!! Was ist los mit Deutschland zu viel!!!!
Nun gut, dass du gelesen hast! Viele lesen nicht und denken auch nicht nach, sondern plappern das was sie mal evtl auf TikTok gehört haben nach und dann kommt die Nazi Keule raus.
Dann würde das einfache Weltbild ja zerstört werden... ;)
Ja aber es nervt mich so ich habe das abschiebe Ticket gesehen finde ich Mega!! Gutes Marketing, ey welcher Ausländer der sich normal benimmt hat dabei Angst ???? Niemand es geht nur um illegale !!!!!