Sollte die afd an die macht kommen würde ich abgeschoben werden?

8 Antworten

Nein. Die AfD hat betont, dass deutsche Staatsbürger, egal welcher Herkunft, Hautfarbe oder Religion, selbstverständlich nicht abgeschoben werden können.

Die AfD ist lediglich gegen die Einbürgerung von Personen ohne Sicherheitscheck, damit nicht Terroristen, Clankriminelle und Antisemiten aufgenommen werden. Außerdem ist sie, wie das geltende Recht das verlangt, für die Abschiebung abgelehnter Asylanten und ausländischer Straftätern wie Mörder und Vergewaltiger.

Du kannst also ganz beruhigt sein. Lass dich nicht von der Schmutzkampagne gegen die AfD verwirren.

Vermutlich würdest du abgeschoben. Wohin, weiß im Augenblick (noch) niemand. Es war die Rede von Afrika. Aber wo in Afrika ist fraglich und wie sich die AfD & Co das genau vorstellen, wissen sie selbst nicht. Sollen dort Lager mit Baracken eingerichtet werden, vergleichbar mit Konzentationslagern, wer ernährt die "Gefangenen" oder sollen sie dort verhungern?

Du siehst, wie idiotisch und unrealistisch solche Pläne sind. Mache dir keine Sorgen! Die AfD wird nicht an die Macht kommen.

neinxdochxoh  15.01.2024, 19:16

Projektionen ohne Realitätsgehalt.

verreisterNutzer  16.01.2024, 08:48
@neinxdochxoh

Lies/höre/schaue gelegentlich Nachrichten, damit du weißt, was los ist und was die AfD im Hinterzimmer heimlich plant.

Nach aktuell geltenden Grundgesetz nicht.

Aktuell stellen die dies auch nicht in Frage.

Aber dafür, dass es dabei bleibt, würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen.

Daher, Wehret den Anfängen

Diese Partei kommt nicht "an die macht" :)

Die Frage ist irgendwie nicht passend. Deutsche Staatsangehörige sollen wohin abgeschoben werden? Nach Helgoland?

Vielleicht solltest du eher darauf achten, dass bei der derzeitigen Sicherheitslage in den nächsten 4 bis 8 Jahren keine Wehrpflicht und oder Sozialdienstpflicht kommt.....

Julius564
Fragesteller

Ne nach Afrika