Wenn die AfD in die Macht kommt werde ich abgeschoben?

6 Antworten

die AfD wird niemals an die Macht kommen jedenfalls nicht alleine, dann müsste die ja 70 Prozent haben oder so also die eindeutige Mehrheit im Land, hat sie aber nicht ich meine sie hat grade 18 Prozent oder so, da durch kannst du keine Regierung stellen jedenfalls nicht alleine, das heißt die AfD brauch einen Koalitionspartner, aber soweit ich weiß gibt es ja die Brandmauer das heißt keiner von den Etablierten Parteien wird mit denen zusammen arbeiten wollen, außer vielleicht BSW, aber selbst BSW wird ja nicht zur AfD passen da Frau Wagenknecht ja eher Kommunisten ist, AfD ist genau das Gegenteil. Leute wie Wagenknecht stehen für ein sehr Hohen Mindestlohn, und auch Enteignung bei Wohnungen etc. wie die Linke halt das wird eine AfD niemals mitmachen, da die AfD eher Neoliberal ist.

Nein!

Das geht doch gar nicht und ist schon gar nicht so gedacht.

Es geht um kriminelle Einwanderer , illegale Flüchtlinge und Sozialschmarotzer, die man zu recht zurück schicken muss.
Aber sicher nicht um Einwanderer die in Deutschland friedlich leben und arbeiten.

nein, du wirst und kannst auch gar nicht abgeschoben werden. wohin denn? du bist deutscher und die italiener werden dich auch nicht "haben wollen" und müssen dich nicht aufnehmen. zumal das innerhalb der EU eh nicht geht.

die afd kommt auch nicht an die macht und deren vermeintliche pläne lassen sich auch gar nicht umsetzen.

Nein. Niemand der bei uns Arbeitet oder Werte schafft wird abgeschoben. Es geht bei der ganzen Abschiebesache nur um illegale Einwanderer und Kriminelle Flüchtlinge und über die Flüchtlingsmassen allgemein. Selbst wenn dein Vater kein super Deutsch spricht, ist es doch das wie er seine Kultur mitbringt. Auch AfDler wollen keinen Börek in Manfreds Dönerbude. Alles klar? 😃😃

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nonsens, aber nicht nur die Frage, sondern auch das, was mit dieser Frage versucht werden soll.

Wohin soll jemand mit einem deutschen Pass abgeschoben werden? Nach Helgoland?

Jede Regierung hat sich zudem an Recht und Gesetz zu halten, populistische Sprüche ohne tatsächliche Duchführungsmöglichkeit sind und bleiben heiße Luft, auch wenn die AfD gegen jede Wahrscheinlichkeit einmal an die "Macht" kommen sollte.

Genau aus diesem Grund wurde als zusätzliche Absicherung in dieser Woche das Bundesverfassungsgericht sozusagen sattelfest gezogen.