Afd Abschiebung?

5 Antworten

Ein deutscher Pass bedeutet DEUTSCH mit allen Konsequenzen, Rechten aber auch Pflichten. Daher ist jemand, der die deutsche Staatangehörigkeit hat, rechtlich kein Ausländer mehr, auch wenn sich viele noch so fühlen und geben. Wohin soll man einen Deutschen Staatsangehörigen abschieben? Nach Sylt? Wir haben auch keine Kolonien mehr.

Frag mal denjenigen, von dem du das in dieser Form hörst, ob er sich Gedanken darüber gemacht hat was er da eigentlich von sich gibt.......

Recht und Gesetz gelten für alle in einer Demokratie. Die Betonung liegt in diesen Zeiten auf Demokratie.

Ein Teil dieser Partei und sicherlich auch einige Wähler würden gerne wenn sie könnten wie sie wollen...

Betrifft nicht Alle dort, aber der Rechtsextremismus gewinnt leider mehr und mehr die Oberhand in dieser Partei.

Das ist zumindest das Ziel der AfD. Sie wissen zwar dass es mindestens an die 10 Jahre dauern wird, aber laut diesem geheimen Treffen ist das wohl mit eingeplant. Sie haben zumindest die Macht und die Ressourcen das zu tun. Und ja, laut AfD-Politiker möchten sie ebenfalls das Grundgesetz aushebeln um Deutschen die sie nicht unterstützen die Staatsangehörigkeit zu entziehen.

Prolldetektor07  31.01.2024, 01:55

 Und ja, laut AfD-Politiker möchten sie ebenfalls das Grundgesetz aushebeln um Deutschen die sie nicht unterstützen die Staatsangehörigkeit zu entziehen.

Zuviel stille Post gespielt?

Sorry, aber was für eine gequirtle Merde.

Sie würden das sicher gerne, aber praktisch dürfte es schwierig genug werden, überhaupt mehr Ausländer abzuschieben. So viele Regierungen haben das schon versprochen, obwohl sie wussten, dass sie es niemals werden umsetzen können.

Auch die AfD nicht. Und Deutsche schon gar nicht, jedenfalls nicht, ohne gegen das Grundgesetz zu verstoßen.

Du wirst jetzt genau zwei Antworten kriegen.

Die, die ja sagen, allerdings betonen dass die AfD sowieso nicht regieren wird und die, die nein sagen, weil das nur ein Treffen unter 2-3 Mitgliedern war.

Im Endeffekt kanns Dir keiner sagen. Grundsätzlich wäre das nicht gesetzeskonform, aber Gesetze kann man ändern.

Prolldetektor07  31.01.2024, 01:58

weil das nur ein Treffen unter 2-3 Mitgliedern war.

Zwei von der AfD, zwei von der CDU und zwei von der Werteunion.

Ich vermisse die Demos gegen die CDU ^^.....