Was denkt ihr über Indiana Jones 5 und Harrison Ford?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich freu mich drauf 90%
Haben die noch Ideen? Ich zweifle 10%
78 ist mir zu alt 0%

7 Antworten

Ich freu mich drauf

Auch wenn schon viele über Indiana Jones 4 unkten... Ich mochte ihn, bis auf das abgefahrene Ende. Und so glaube ich, dass auch Teil 5 die Fans in 2 Lager spalten wird. Gerade wegen dem Der-aging zb. Aber wenn das Gesamtpaket stimmig ist... Why not? Harrison Ford trau ich auch noch mit fast 80 einen raubeinigen Indy zu

Sehe ich auch so! Harrison Ford ist für sein Alter noch recht fit und ich mag diesen Schauspieler einfach so sehr! :)

0
Haben die noch Ideen? Ich zweifle

Schon der vierte Teil war deutlich schlechter als die drei Klassiker. Ich kann mit den zigsten Fortsetungen usw von Filmen sowieso nichts anfangen ist auch mit ein Grund warum ich schon seit Jahren nicht mehr im Kino war. Denen fällt nichts mehr ein. Viele Blockbuster sind Filme die die Welt nicht braucht.

Ich freu mich drauf

Es ist Harrison Ford...! Nur wäre etwas mehr Back to the Roots besser....dat mit den Kristallschädel war nun nicht gerade der Renner.... :-)

Bis auf das Ende war der doch gut! ;)

0
Ich freu mich drauf

Hey ;)

Wenn er noch will, wieso nicht. Ich finde, wenn er immer noch mitmachen will, dann soll er.

Ich freu mich drauf

Ich find es cool das er in dem Alter noch dreht. Die Filme sind nicht so meins, aber mein Freund fahrt drauf ab.

Was möchtest Du wissen?