Zimmer und Gerüche (encanto)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke das in Luisas zimemr viele Sportgeräte u.s.w sind wie: laufbänder, hanteln, Sprungbrett usw

bei

Dolores vielleicht irgendwie Radio und so vielleicht auch ohrenstöpsel damit sie auch schlafen kann

bei

Camilo stelle ich es mir schon schwieriger vor er kann sich zwar in alle möglichen Menschen verwandeln aber vielleicht hat er irgendwie Bilder von den Menschen und so

beim geruch kann ich dir leider nicht helfen das weiß ich nicht

LG Miezunder

Also bei den Geruch kann ich dir nicht weiter helfen aber bei den Zimmern.Es gibt auf Roblox ein Spiel das heißt Encanto und da kann man sich die Zimmer ansehen

Bei Dolores glaube ich das ihr Zimmer schalldicht ist, ansonsten ist ihr Zimmer warscheinlich rot gestrichen und vielleicht ist in ihrem Zimmer ein Wald und umso mehr sie reingeht umso mehr leiser wird es

Bei Luisa irgendwie ein Fitnessstudio

Und ich glaube das bei Camilo viele Spiegeln im Zimmer sind, wo er sich in verschiedenen Personen sehen kann, vielleicht kann er sogar sein Zimmer so verändern wie er will, wir haben ja gesehen, dass er bei "Nur kein Wort über Bruno" in einem Tunnel gesungen hat, und dann konnte er irgendwie den Boden in Sand verwandeln und dann öffnen, vielleicht war es ja auch sein Zimmer