Läuft der Kino Film noch obwohl keiner im Saal ist?

6 Antworten

Kommt in der Tat auf das Kino an und wie es dort geregelt wird. Manche Kinos haben alles auf Automatik da laufen die Filme teilweiße druch. Das ist aber eher selten. Selbst da greift normal jemand ein.

Was manche Kinos tun besonders kleinere, die Warten bis jemand kommt und würden gegeben falls später starten falls Möglich (Kommt drauf an wann der Film danach startet)

Was wir damals in unsere Kino getan haben, wir haben den Film automatisch starten lassen und wenn bis Ende der Werbung keiner kam haben wir Ihn abgeschaltet und an der Kasse Bescheid gegeben das er ausfällt.

Ruf im Kino an und reserviere zwei Karten, erwähne dass ihr später kommen werdet und ersuche darum, dass der Film dennoch gezeigt wird auch wenn noch keine Zuschauer da sind

Ich denke schon dass der Film laufen wird trotz eines leeren Saales. Sie wissen ja nicht wer kommen wird und haben vllt noch andere Dinge zu tun und lassen die Filme in den angegebenen Zeiten automatisch abspielen🤔

Wenn kein einziger ein Ticket holt, nein.

Kostet alles Strom etc.

Das weiß kein Mensch. Wie mit dem Licht im Kühlschrank.