Wann beginnt der Film?

6 Antworten

Die Werbung dauert bei mir im Kino immer 15minuten. Kannst also schon von mindestens 10 minuten ausgehen (Abends ist evtl. weniger Werbung)

Ja, die Werbung ist mit einbezogen. Es beginnt also um 23:20 Uhr mit Werbung!

Schaut lieber etwas anders, der war richtig schlecht, mir hat er nicht gefallen.

Zu deiner Frage: Nein, die Vorführung startet um 23.20 Uhr, nicht der Haupfilm.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

In der Regel gibt ein Kino den Beginn inkl. Werbung und Vorschau mit an nicht erst den Filmstart.

Macht ja auch keinen Sinn wenn die Werbung läuft wenn noch keiner da ist. Die Leute sollen es ja ansehen.

Um 23:20 geht die Werbung los