Werbung vor dem Film?

7 Antworten

Es kommt immer Werbung vor den Filmen diese dauern in der Regel 15-30 Minuten. Ihr könnt an der Kasse nachfragen wie lange die Werbung geht bzw. bis wann der Film insgesamt geht sie können das genau sehen und euch dann sagen. In der Laufzeit ist der Abspann auch mit eingerechnet und da kann man dann ca. 5-8 Minuten abziehen. Je nachdem was ihr danach geplant habt könnte es schon was eng werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Bei Barbie war es bei mir so dass gesagt wurde er fängt 16:50 an aber es waren 10 min Werbung also fing er 17 an

Elonaj468  06.08.2023, 18:46

Ich liebe aber die werbung

Der fängt 12:45 an und dann kommt 5-7 min Werbung. Aufgerundet also 10min. Danach kommt erst der eigentliche Film.

Plant euch genug Puffer ein und wenns nicht geht schaut ihn wann anders

Bei uns im Cinestar waren es 25 Minuten Werbung, weshalb ich auch immer später zum Film komme, als eingetragen ist

Ja davor kommt noch Werbung ca. 7 bis 10 Minuten vielleicht auch weniger.