Herr der Ringe Ticket nur für den ersten Film?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird wahrscheinlich vom Programm nicht anderes gehen.

Die 1 steht da wohl eher für eine Triple Vorstellung

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 13 Jahren in der Deutschen Tolkien Gesellschaft
 - (Kino, Fantasy, Herr der Ringe)
Gambital
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Garlond  18.08.2023, 23:15
@Gambital

Viel Spaß im Kino. Gruß an den Berliner Tolkien-Stammtisch

Gambital
Fragesteller
@Garlond

Ich habe tatsächlich ein Kino genommen, das nicht bei mir in der Nähe ist (Problem war das selbe), da ich meinen Wohnort nicht preisgeben wollte :D
Ist so ein Stammtisch offen für Nicht-Mitglieder? Wenn ja werde ich bei Gelegenheit mal bei einem vorbeischauen (Laut internetseite sind die leider alle Recht weit entfernt.

(Da du mich auf die Tolkiengesellschaft aufmerksam gemacht hast, bin ich recht interessiert)