In fast jedem Land liegt die Geburtenrate unter 2.
Die Babyboom-Generation ist jetzt nach und nach in Rente gegangen und zum ersten mal muss eine kleinere Generation für eine größere Generation die Rente zahlen, darum funktioniert das System nicht.
In ca. 40-60 Jahren wird es daher auch weniger Menschen geben und die Geburtenrate reguliert sich dann oder wird wieder steigen. Jedenfalls wird die Menschheit in ihrer Individuuenzahl kleiner.

...zur Antwort

Geht, wenn man den hauptäschlich mit max. 2 Personen nutzt (also vorne sitzt) merkt man an sich auch keine Nachteile. Wenn man jedoch hinten sitzt und dann ab 100-120km/h wirds dann schon etwas lautern, da der Schallschutz etc. nicht so dufte ist.
Ansonsten aber ein solides Auto für den Preis. (Bin aber auch bisher keine (preislich) vergleichbaren Neuwagen (mit-)gefahren))

...zur Antwort

Polyester ist nicht so Atmungsaktiv wie Baumwolle. Ich achte immer darauf, dass die Kleidungsstücke mindestens 90% aus Baumwolle sind.

Ein mal hatte ich ein T-Shirt mit 80% Polyester und ich hab schon nach relativ wenig Bewegung geschwitzt.

...zur Antwort

Also wenn ich das richtig sehe, dann gibt es auf Netflix SAO Alicization und SAO War of Underworld. Das sind quasi Staffel 3 und 4. Davor gibt es noch das ursprüngliche SAO (das spielt in Aincrad) und SAO GunGale Online.

Hier mal alles in einer Übersicht:

https://www.fernsehserien.de/sword-art-online/episodenguide

...zur Antwort

Wir haben "schon" 8:42? DHL Du weißt schon, dass die Pakete erstmal in die ganzen Lieferwagen sortiert werden müssen? Dein Paket wird, je nachdem wie weit du auf deiner Paketlieferanten-Route wohnst zwischen 10 und 16Uhr ankommen.

...zur Antwort
  1. Man lässt die "Person" ganz weg, also "Einen Moment bitte, ich bin sofort bei Ihnen, sobald ich die beiden hier fertig bedient habe".
  2. Du sagst einfach nur "Einen Augenblick bitte" und bedienst dann die beiden, da es ja wohl offensichtlich ist, dass diese beiden in diesem Fall zuerst an der Reihe sind.
...zur Antwort

1.5-2GB RAM sollten reichen, Wenn ihr viel erkundet und auch voneinander getrennt, viele auto-Farmen baut etc. eher 3GB, Wenns nicht auf jeden Cent ankommt vielleicht auch 4GB, um ganz sicher zu sein.

Für 2 Spieler hat bei mir 1GB RAM bis auf wenige Ausnahmen (v a. Fliegen im End und mehrere Auto-Farmen nebeneinander) immer recht gut gereicht.

...zur Antwort
Nein, ist voll in Ordnung, weil

Ich gucke auch immernoch gerne Serien aus meiner Kindheit.

Ich guck in Läden auch gerne in Spielzeugateilungen und guck mir wie ein 10jähriger die Lego-Sets und Hot Wheels Autos an, wenns was cooles gibt nehm ich ggf. auch mal was mit, aber eher selten. Einfach in OVP fürs Regal.

...zur Antwort

Das kommt drauf an.

Meinst du das normale sprinten und blöcke unter sich setzen, währned man nach vorne guckt? Dann nennt man das entweder "Bedrock-Spieler" oder "Cheater"

Wenn man sprintet und ständig seinen Kopf hin und her dreht nennt man das entweder "Telly-Briding" oder "Cheater".

Guckt man nach unten auf die Blockkante und läuft grade rückwärts, ist das "Godbridgen".

Macht man Godbridgen, läuft dabei aber immer etwas nach links und rechts ist das "Breezly-Bridge".

...zur Antwort