Was sagt ihr zu dem Spruch "Wer schön sein will, muss leiden"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer nur Wert auf Äußerlichkeiten legt,für den gilt der Spruch natürlich(Kosmetische Eingriffe).

Man wird erkennen,daß innere Werte wichtiger sind.

GESELLSCHAFT FÜR SPRACHEN-Herkunft von WER SCHÖN SEIN WILL MUSS LEIDEN

Find ich nicht so dufte, da einige dadurch interpretieren, dass sie durch "Schönheits-OPs" wie Lippenaufspritzungen etc. schöner werden.

GutesteFraggee3  31.10.2023, 18:05

In Aspekten wie Sport oder so hat der Spruch seine berechtigung, da man durch Anstrenung im Sport "leidet" um einen gesünderen Körper zu haben.

Eine Work-Out--Trainingsstunde mit mir im Studio und Du weisst, was der Spruch bedeutet :-)

Ja, aber in doppelter Hinsicht leiden, mental und körperlich.