Schöne Sprüche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss ja nicht unbedingt ein Spruch sein. Eine viel schönere Erinnerung ist es doch für das Mädchen, wenn du ihr etwas Persönliches schreibst. Ansonsten:

Abschiede sind Tore in neue Welten. (angeblich von A. Einstein)

Bild zum Beitrag

 - (Zitat, Zitate und Sprüche)
spanferkel14  28.04.2023, 21:28

🌿🌷Vielen Dank für deinen Stern!🌺🍃

Zu schnell verging die schöne Zeit

Dass sie vorbei ist, tut uns Leid

Wir danken und du sollst jetzt wissen

So mancher hier wird dich vermissen.

Ein schöner Spruch wäre einer, der persönlich auf sie eingeht. So etwas kann Dir natürlich keiner vorgeben, da hier niemand dieses Mädchen und die genauen Umstände kennt. Dazu müsstest Du Dir schon selbst mal die Zeit nehmen, Dich mit der Aufgabe zu beschäftigen. Dem Mädchen gegenüber wäre es sehr respektvoll, wenn Du Dir eigene Gedanken machst.

Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt.

Dein Abschied schmerzt und macht uns traurig,

doch wir sind dankbar und sehr erbaulich.