Schöne Sprüche/Zitate?

Starlight201124  10.02.2023, 19:44

Danke für den Stern, meine Liebe❤

EancinglSlQueen
Fragesteller

Gerne doch❤️❤️❤️

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy^^

  • "Beste Freundinnen sin schwer zu finden, denn die allerbeste gehört bereits mir"❤
  • "Du bist meine BFF weil du genauso irre bist wie ich"❤
  • "Beste Freundinnen sind wie Schwestern, nur besser weil man si selber ausgesucht hat"❤
  • "Gute Freund sind schwer zu finden, schwierigzuverlassen und unmöglich zu vergessen. "❤
  • "Freundschaft ist wie ein Baum, es zählt nicht wie hoch er ist, sondern wietief seine Wurzeln reichen."❤
  • "Die wahre Freundschaft heißt nicht Unzertrennlichkeit, sondern getrennt sein können ohne dass sich was ändert"❤
  • "Freundschaft ist wie ein Blatt im Wind. Halte es fest, sonstfliegt es fort."❤
  • "Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft."❤
  • ...❤

LG Und Hdl ❤❤

Emiii🥰🥰

Hey!

Hier mal ein paar meiner Lieblingssprüche:

„Tu es, bevor du bereust es nicht getan zu haben.“

„Menschen ändern sich. Erinnerungen nicht.“

„Stark sind die, die bleiben, wenn es leichter ist zu gehen.“

„Nur wer viele Tiefen erlebt hat, weiß auch die Höhen zu schätzen.“

„Mutig sein, bedeutet nicht keine Angst zu haben, sondern es trotzdem zu tun.“

„Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blenden könnte.“

„Bleib stark! Nicht für andere, sondern für dich selbst.“

„Freundschaft ist, wenn man beim ersten Wiedersehen nach langer Zeit das Gefühl hat, sich gerade erst gestern gesehen zu haben.“

„Freunde sind Menschen, die bleiben, wenn alle anderen gehen.“

„Du bist nicht alles, aber alles ist nichts ohne dich.“

„Die besten Freunde sind nicht die, die du jeden Tag siehst, sondern die, die du in deinem Herzen hast.“

„Ich wollte wissen was Freundschaft bedeutet, im Wörterbuch fand ich komplizierte Begriffe, doch im Herzen fand ich dich.“

„Irgendwann kommt ein Mensch in dein Leben, der keinen Wert auf deine Vergangenheit legt, weil er ein Teil deiner Zukunft sein möchte.“

Hey,

  • „Kein Mensch ist perfekt - Du bist aber ganz nah dran an perfekt.“
  • „Durch deine Anwesenheit kann ich wieder mejr Kraft schöpfen. Danke, dass es dich gibt.“
  • „Du bist das Puzzleteil, was mir gefehlt hat, um glücklich zu werden.“
  • „Bei anderen lächelt bei mir der Mund, bei dir aber mein Herz.“
  • „Am liebsten würde ich dir die Fähigkeit geben meine Gedanken zu lesen. Denn erst dann siehst du, wie viel du mir bedeutest.“
  • „Du bist der Mensch, der mir in schweren Situationen immer beisteht und mich immet unterstützt . Danke für alles.
EancinglSlQueen
Fragesteller

Wow danke Mausi♥️

Hey :)

  • „Du bist wie ein Stern. Ich kann dich nicht immer sehen, aber ich weis das du immer da bist“
  • „I Love you Not, du bist Schrott das war ein Scherz du bist mein Herz“ oder sowas :D
  • „Du bist die Freundin die immer für mich da ist und mir immer zuhört. Danke“
  • „Für die Welt bist du irgendwer, aber für mich bist du die Welt“
  • „Du bist wie ein Stern für mich. Du wirst immer heller strahlen als alle anderen“
  • „Auch wenn ich sage das es mir gut geht, merkst du das es nicht stimmt“
  • „Es gibt Menschen die einen nichtmal nach 1000 gesprochenen Worten verstehen. Aber es gibt auch Menschen wie dich, die mich ohne Worte verstehen“
  • „Manche Menschen reden mit mir wenn sie Zeit haben. Du nimmst dir Zeit um mit mir zu reden“

ich hoffe ich konnte dir helfen♥️

Lg Lena🤗💜🦋

Die drei die ich immer nenne sind:

  • "Die merkwürdige Eitelkeit des Menschen, die glauben will und glauben läßt, er strebe nach Wahrheit, während er von dieser Welt Liebe verlangt." - Albert Camus
  • "Demokratien sind also nicht Volksherrschaften, sondern in erster Linie gegen eine Diktatur gerüstete Institutionen." - Karl Popper
  • "Jeder Mensch besitzt eine aus der Gerechtigkeit entspringende Unverletzlichkeit, die auch im Namen des Wohls der ganzen Gesellschaft nicht aufgehoben werden kann." - John Rawls

Und dazu noch eins von mir:

  • "Der schnellste Weg sich selbst ein Gefängnis zu errichten ist in einem Kunstwerk leben zu wollen."