Sprüche über besondere Menschen oder Vorbilder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Einzigartigkeit ist etwas Besonderes. Daher schließe ich Menschen, wie du es bist, recht schnell in mein Herz und in mein Leben, denn du bist mein Vorbild!

-- Niemand muss perfekt sein, um für mich etwas ganz besonderes zu sein. Aber du bist mein Vorbild, denn du hebst dich von der Masse ab und schwimmst nicht mit dem Strom.

-- Ich liebe Momente, in denen ich einen besonderen Menschen, wie Dich, treffe, der mich mit seiner Art einfach umhaut und mir zeigt, dass es auch noch wunderbare Menschen gibt, mit denen man gerne seine Zeit verbringt.

-- Manche Menschen kommen und gehen in unser Leben. hinterlassen Spuren, Deine Spuren bedeuten mir sehr viel,
weil du mich zum Strahlen bringst und mir zeigst, dass man den Mut und die Kraft hat, durch das Leben zu gehen.

-- Dich umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....wie mir!

-- Der Mensch, der Dir, ohne Dich zu berühren, ohne mit Dir zu sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann sollte der Mensch sein, dem Du dein Herz schenkst!

-- Kein Mensch war ohne Grund in meinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der Andere eine Lektion......du bist mein Geschenk!

-- Ich, die dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

-- Dich zu treffen war Schicksal,  dich zu Lieben ist Mut,  dich zu bekommen ist Geduld, dich zu haben ein Traum und von dir geliebt zu werden ein Wunder.

Anyone can catch your eye, but it takes someone special to catch your heart.

Viele Menschen treten in dein Leben ein, aber nur ein paar besondere Menschen hinterlassen auch Spuren in einem Herzen.

Welche Menschen sind für dich denn besonders? Damit man eine Richtung hat

ILOVEYOUSVEN
Fragesteller

Ich suche ein Spruch für mein Vorbild, wie viel sie mir bedeutet,  was einen vllt verbinden und das man nicht denkt ich sei verliebt. ;)