Texte,Zitate,Sprüche für ein Fotoalbum

2 Antworten

ich weiß nicht ob die passend sind, aber ich weiß ja auch nicht in welche richtung die zitate gehen sollen....also ob freundschaft, liebe oder familie... deshalb hab ich einfach mla von jedem etwas genommen :)

• Hoffnung ist nicht die überzeugung das etwas gut ausgeht, sondern die gewissenheit, dass etwas sinn macht, egal wie es ausgeht!

• Glücklich sein bedeutet, sachen zu akzeptieren, die eh nicht mehr zu ändern sind

• Jeder Traum kann wahr werden, man muss nur den mut haben, ihm zu folgen

• Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen

• Kein mensch ist perfekt, nur das leben ist es manchmal

• Vergangenheit ist geschichte, zukunft ist geheimnis, aber jeder augenblick ist ein geschenk

• Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen, und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie selbst sind!

• Den glauben an dich selbst lass dir von niemandem rauben, wenn du dir selbst nicht traust, wird niemand an dich glauben

• versuche nicht, wein erfolgreicher mensch zu sein, sondern lieber ein wertvoller

• Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner stelle lügen würde

• Es kommt nicht darauf an, was man tut, oder wo man herkommt, es kommt nur darauf an wo man hinwill!

• Freundschaft ist eine kunst der distanz, so wied die liebe ein kunst der nähe ist

ich hoffe mal, dass ich dir damit ein bisschen weiterhelfen konnte :)

torben30 
Beitragsersteller
 26.07.2011, 17:49

im internet steht viel drin aber irgendwie finde ich nicht so richtig das passende. es soll für einen menschen sein den ich sehr liebe. wir sind aber nicht zusammen. ich möchte sie damit zum nachdenken bringen.

jannysunny, sind schöne zitate. vielen dank