Goldendoodle sind weder groß, noch klein, eher mittel. diese hunde sind eigentlich für allergiker geeignet, da sie nicht haaren. diese hunde sind sehr schlau, was der pudel ihnen vererbt hat, schließlich gehören pudel zu den intelligentesten hunderassen. golden retriever sind sehr sozial, kinderlieb, freundlich, verspielt und lernfähig, ebenfalls wie der pudel, daher ist dies auch eine wirklich schöne und unkomplizierte hunderasse, die wegen des wuscheligen fells viel pflege benötigt.

LG jannysunny

...zur Antwort

HAllo :)

ja, du hast schon richtig erkannt, dass diese hunde beides jagdhunde sind, daher sollten sie eigentlich nur in die hände von jägern kommen.... weimaraner werden aber auch gerne als familien und begleithunde gehalten, sie brauchen, genau wie der magyar vizsla viel bewegung, so 2-3 stunden täglich. sie jagen wür ihr leben gern, was man ihnen eigentlich auch nicht nehmen sollte, aber du kannst versuchen mit ihnen zu apportieren, jedoch sind sie eigentlich keine apportierhunde :) generell kan man jeden hund in der wohnung halten, aber man muss dann öfter und länger mit ihm raus gehen, damit er seine freiheiten hat und sich artgerecht entfalten kann :)

ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte :)

...zur Antwort

hallo! Nein, im gegenteil, man soll kaninchen am nacken hochnehmen! das ist den kaninchen am angenehmsten, wenn du sie am nacken genau zwischen den schulterblättern am lockeren fell hochnimmst! wichtig ist, dass du wirklich mit der hanzen hand anpackst, wenn du vorsichtig bist und nur mit 2 fingern das kaninchn hoch nimmst, dann tut es ihnen weh, weil das zwickt und piekst... man sollte mit der anderen hand dem kaninchen unter die hinterbeine greifen, das ist ihnen angenehmer!

...zur Antwort

Hey :)

ich denke mal das es sehr familien- und kinderfreundliche hunde sind! (gloden retriever und pudel sind auch sehr sozial und kontaktfreudig). ebenfalls wird diese rasse eine sehr kluge und intelligente rasse sein (goldie ist ebenfalls sehr lernfreudig und pudel gelten, was viele nicht wissen, zu den intelligentesten hunderassen!) insbesondere sind diese hunde für menschen, die eine hundehaarallergie haben! (es gibt auch labradoodle)

im großen und ganzen ein lernfä higer, kinderfreundlicher familienhund, mit dem man schön spazieren gehen kann und der sehr unkompliziert ist :)

...zur Antwort
Rottweiler

ich würde rottweiler nehmen! rottweiler sind liebevolle, aktive und gut erziehbare hunde! ein gut erzogener rottweiler ist einer der besten familienhunde! sie sind von klein auf lieb, verspielt, zutraulich, aktiv, gut zu erziehen, und tun alles, um ihrer familie zu gefallen und sie zu beschützen!

rhodesian ridgeback finde ich passen auch gut zu dir! :) sie sind wohl oft schwer zu erziehen, also auf jeden fall in die hundeschule, trotz hundeerfahrung! :) diese rasse besitzt natürlich noch den jagdtrieb, was im wald evtl zu kleinen problemen führen könnte, wenn man es nicht schaffen sollte, den jadgttrieb zu verringern :)

ich wünsche dir aber viel spaß mit dem hund, egal für wen du dich entscheidest! :)

...zur Antwort

ich weiß nicht ob die passend sind, aber ich weiß ja auch nicht in welche richtung die zitate gehen sollen....also ob freundschaft, liebe oder familie... deshalb hab ich einfach mla von jedem etwas genommen :)

  • Hoffnung ist nicht die überzeugung das etwas gut ausgeht, sondern die gewissenheit, dass etwas sinn macht, egal wie es ausgeht!

  • Glücklich sein bedeutet, sachen zu akzeptieren, die eh nicht mehr zu ändern sind

  • Jeder Traum kann wahr werden, man muss nur den mut haben, ihm zu folgen

  • Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen

  • Kein mensch ist perfekt, nur das leben ist es manchmal

  • Vergangenheit ist geschichte, zukunft ist geheimnis, aber jeder augenblick ist ein geschenk

  • Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen, und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie selbst sind!

  • Den glauben an dich selbst lass dir von niemandem rauben, wenn du dir selbst nicht traust, wird niemand an dich glauben

  • versuche nicht, wein erfolgreicher mensch zu sein, sondern lieber ein wertvoller

  • Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner stelle lügen würde

  • Es kommt nicht darauf an, was man tut, oder wo man herkommt, es kommt nur darauf an wo man hinwill!

  • Freundschaft ist eine kunst der distanz, so wied die liebe ein kunst der nähe ist

ich hoffe mal, dass ich dir damit ein bisschen weiterhelfen konnte :)

...zur Antwort

Niemals!border-collies müssen fast pausenlos körperlich UND GEISTLICH gefördert werden!!so wie ich das verstanden habe, hättet ihr für einenhund zwar sehr viel auslauf, aber geistliche förderung und fast pausenlose beschäftigung hast du nicht beschrieben...wenn ein border sich langweilt kommt er selbst auf irgendwelche dummen ideen und dies kann sich negativ auf den hund auswirken, z.b. agressivität!ich würde mir an deiner stelle einen anderen hund anschaffen, der nicht so viel beschäftigung braucht...z.b einen entlebuchersennenhund oder einen bernersennenhund :)

...zur Antwort

hey :) es ist häufig so, dass man als linkshänder nicht alles mit links macht , dass ist bei mir genau so :D ich bin linkshänderin aber ich schneide mit der schere mit rechts, maus am pc auch, spiele sogar mit rechts tisch-tennis aber normales tennis mit links :D ich finde das bei mir auch manchmal seltsam, aber ich würde niemals versuchen, mit rechts zu schreiben..... das bringt eh nichts, außerdem bin ich froh mit links zu schreiben, ist mal was anderes als immer nur wie die meisten mit rechts :D xD

...zur Antwort

Der Bernhardiner ist ein großer, kräftiger Hund. Trotz seiner imposanten Größe ist er jedoch sehr sensibel und hat einen zuverlässigen Charakter. Er ist sehr sanftmütig und liebevoll, sogar mit Fremden. Insgesamt ist er ein ausgeglichener, ruhiger Hund, welcher aber einen ausgeprägten Beschützerinstinkt besitzt. Sein "Dickkopf" ist eher typisch für diese Rasse.

Berühmt wurden die Bernhardiner durch ihren unfehlbaren Ortssinn, die gute Nase sowie durch ihre Wetterfühligkeit, Ausdauer und Wetterfestigkeit.

du musst beim kauf auf jeden fall darauf achten, dass der hund nicht überzüchtet wurde, aslo der vater und die mutter zum beispiel geschwister oder nahe "verwandte" sind, so wie bei menschen auch, wenn ein hund überzüchtet wird dann kann er unter anderem und im schlimmsten fall zu agressivität neigen! außderdem ist der dann anfälliger auf krankheiten.

für den hund wäre es schön, wenn er sich manchmal auch im schnee austoben kann und im sommer würde ich mit ihm nicht zu  lange spaziergänge machen, weil es ihnen in dem dicken fell immer sehr sehr warm ist, deshalb füheln sie sich im schnee auch so wohl, sie sind ja schließlich lawinenhunde.

hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte! :)

...zur Antwort

Es gibt einen film der mir spontan einfällt, aber den gibt es noch nicht :D

der kommt erst bald irgendwann im kino und heißt homies, da spielt Jimi auch mit :D aber das hilft dir ja jetzt nicht wirklich weiter....

hmm...evtl sommer, hat zwar nicht so viel mit musik zu tun aber das lied "the one" wird zwei mal gesungen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.