Wo soll ich die fotos in einem fotoalbum einkleben?

3 Antworten

Das Seidenpapier dient dazu, dass die Fotos nicht aneinanderkleben. Du kannst also beide Seiten der Kartonseiten bekleben. Musst Du aber nicht. Du kannst ja auch auf eine Seite Fotos kleben und die andere beschriften -ganz wie Du magst. Viel Freude!

DamonInator
Fragesteller

ah okay :) Dankeschön!:)

Der Mensch sieht ein Bild wie die Schrift.Von links nach rechts.Also ist es ganz natürllich,

daß die Bilder ausschließlich auf der rechten Seite sein sollten.Ist natürlich eine

Platzverschwendung.Aber geh' davon aus,daß den Bildern auf der linken Seite weniger

Aufmerksamkeit geschenkt werden.

Traditionell werden die Bilder nur auf der rechten Seite hinter dem dünnen Papier eingeklebt. Aber du kannst das machen wie es dir Spaß macht ;)