Wo soll ich die fotos in einem fotoalbum einkleben?

3 Antworten

Das Seidenpapier dient dazu, dass die Fotos nicht aneinanderkleben. Du kannst also beide Seiten der Kartonseiten bekleben. Musst Du aber nicht. Du kannst ja auch auf eine Seite Fotos kleben und die andere beschriften -ganz wie Du magst. Viel Freude!

ah okay :) Dankeschön!:)

1

Traditionell werden die Bilder nur auf der rechten Seite hinter dem dünnen Papier eingeklebt. Aber du kannst das machen wie es dir Spaß macht ;)

Der Mensch sieht ein Bild wie die Schrift.Von links nach rechts.Also ist es ganz natürllich,

daß die Bilder ausschließlich auf der rechten Seite sein sollten.Ist natürlich eine

Platzverschwendung.Aber geh' davon aus,daß den Bildern auf der linken Seite weniger

Aufmerksamkeit geschenkt werden.

Fotoalbum Freund, Gestaltungsideen

Ich mache ein Fotoalbum für meinen Freund und schreibe auch immer Sachen zu den Fotos und klebe auch sowas wie Eintrittskarten ein. Allerdings möchte ich das Album noch etwas verschönern, so das es richtig bäm macht wenn er es sieht :D Habt ihr Ideen? Also was ich noch einkleben könnte? Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

leeres einklebe-Fotoalbum mit eigenem Cover

Holla, gibts irgendwo in Deutschland ne Firma die Fotoalben bedrucken kann??? suche jetzt seit Stunden mit ner großen Suchmaschine danach, aber irgendwie wollen einem alle nur Fotobücher verkaufen.. Ich hätte gerne ein Fotoalbum zum Fotos einkleben aber das Cover möchte selbst gestalten und es soll nich gebastelt aussehen :)

Würde mich freuen, wenn mir hier einer weiterhilft.. bei ner älteren Frage zum selben Thema wurde bereits aldi.de geschrieben, aber dort gibts das leider auch nicht :(

...zur Frage

Ideen für mein Fotoalbum!

Ich bastle als Weihnachtsgeschenk ein Fotoalbum für meine Familie und habe jetzt noch eine Seite übrig auf die ich noch etwas schreiben möchte, da ich keine Fotos mehr habe die ich einkleben könnte. Ein Paar Seiten mit Witzen und anderen hab ich auch schon eingefügt aber jetzt fehlt noch diese eine Seite! Hat jemand vielleicht eine gute Idee was ich noch hineinschreiben könnte???

Danke im Voraus;)

...zur Frage

Fotobuch selber basteln - Fotos und andere Dinge einkleben - welcher Kleber?

Hey,

ich möchte gerne ein Fotobuch gestalten, hierfür habe ich mir ein Buch von paperblanks gekauft mit leeren Seiten, sie sind etwas dicker, aber nicht so dick wie bei einem "normalen" Fotoalbum zum einkleben.

Ich möchte nun Fotos und Karten sowie verschiedene Materialien einkleben und natürlich soll es möglichst lange halten.

Welchen Kleber könnt ihr da empfehlen? Es soll ein Geschenk für jemanden werden, den ich vermutlich für sehr lange Zeit nicht sehen werde... Von daher möchte ich natürlich ein schönes Ergebnis erzielen.

Was ist mit so Kleberollern von tesa? Die ein dünnes beidseitiges Klebeband verwenden?

LG

...zur Frage

Womit macht man heute Bilder fürs Fotoalbum?

Meine richtige Fotos, wie früher. Keine aus Papier. Und mit guter Qualität ;)

...zur Frage

Wo gibt es Fotoalben?

Hallo :) Ich würde gern ein Fotoalbum machen- und in dieses fotos einkleben :D ( schon logisch) und dazu aber auch gerne ein paar Zitate und nette Worte hinzufügen - daher suche ich ein Fotoalbum mit weißen Seiten - aber ohne diese Folie zwischen den Seiten Ergo : ein weißes Buch

Jetzt meine Frage ( im Internet habe ich schon welche gefunden Bei dm gibt es leider nur welche mit schwarzem Papier )

Wo kann ich so ein Fotoalbum bzw halt eigentlich weißes Buch finden - im Laden .. Nicht im Internet 😊 Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?