Wo gibt es: Fotoalbum mit leeren Seiten aber Cover bzw. Kunstledereinband nach eigenen Vorgaben bereits gestaltet?

2 Antworten

Mariella001
Fragesteller

Danke, aber ich denke das ist nicht ganz das, was ich suche. Es soll ja das Album über die Jahre selbst gestaltet werden. Bei den Fotobüchern lädt man ja gleich alle Fotos hoch und bekommt ein fertiges Fotobuch.

siola55  02.02.2022, 10:48
@Mariella001

Nein - du kannst doch nur das Cover gestalten und einfach keine Bilder hochladen!?

Mariella001
Fragesteller
@siola55

Nur wenn sich die Seiten mit einem Stift beschriften lassen. Aber vielleicht geht das ja ganz gut mit matten Seiten.

du könntest dir ein leeres Fotobuch bestellen bei whitewall https://www.whitewall.com/de/bildband und dann die Anzahl an Seiten auswählen die du ca. benötigst. Gestalten musst du ja keine Seite, außer die, die du brauchst, was in dem Fall das Cover wäre.

Mariella001
Fragesteller

Könnte gehen. Ich denke mit den matten Seiten müsste es hoffentlich möglich sein, sie selbst mit einem Stift zu beschriften.