Buch zurück bringen, trotz entfernung einer Folie?

5 Antworten

Du kannst es versuchen, aber theoretisch ist das Buch ausgepackt und praktisch ist KEIN, ich wiederhole, KEIN Laden in dem du persönlich kaufst (bei Online und versandhandel ist das was anderes) verpflichtet die Ware zurückzunehmen.

Sprich: Sie MÜSSEN gar nichts, ob sie es allerdings aus Kulanz tun, wenn du dein Problem erörterst hängt vom Laden ab

Versuchen würde ich es auf jeden Fall.

Und betonen, dass Du extra nach der Papierstärke gefragt hast.

Die müssten es nicht Mal zurück nehmen wenn die Folie noch dran wäre

Klar, das geht. Wenn kein Eselsohr drin ist!

Das war ja Fehler der Verkäuferin deswegen denkst du kann man das zurückschicken