Dm Fotos zurückgeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DM ist diesbezüglich sehr kulant, variiert aber von Filiale zu Filiale - es ist ja ein Fremdauftrag der erteilt wurde.

Rückgabe - eher nein, Reklamation dagegen schon, wenn die Qualität der Abzüge nicht stimmt - bspw zu dunkel, Fabrstiche ect pp... das gilt aber nicht für Bilder, die dir " nicht gefallen " denn dafür kann DM nichts - wenn sie es machen dann spricht nichts dagegen, doch verpflichtet sind sie nicht wenn kein offensichtlicher Mangel vorliegt.

Hallo dann geh ich mal gleich hin und versuche das zu klären. Melde mich dann mit dem Ergebnis. LG

0
@biittersweets

Hallo sie haben tatsächlich alle Bilder zurückgenommen! Vielen dank und liebe Grüße

0

Sind die Fotos von der Qualität nicht in Ordnung oder vom Motiv?

Das Motiv oder deine Belichtungseinstellungen, etc., kannst du nicht reklamieren

Aber wenn etwas mit der Qualität des Druckes nicht in Ordnung ist, dann schon

Hallo natürlich geht es nicht um das Motiv sondern um die Qualität der Bilder. Die Bilder habe ich mit einer Spiegelreflexkamera gemacht sie sehen dennoch Furchtbar aus. Alle 100 Bilder sind schlecht und es liegt definitiv an DM. LG

0

Geile Frage.

Nein, kannst du nicht.

DM kann doch nichts dafür, dass du keine guten Fotos schießen kannst. ^^

Hey,
nein. Natürlich nicht.
Du kannst die Bilder höchstens reklamieren, wenn mit der Qualität etwas nicht stimmt.
Da ich natürlich nicht weiß, was mit den Bildern ist, und warum Du sie zurückgeben willst, kann ich Dir auch keine genaue und hilfreiche Antwort geben.
LG

Was möchtest Du wissen?