Bei dm Monatslinsen gekauft - darf ich sie geöffnet zurückgeben?

5 Antworten

Lag der Fehler bei dem Produkt - dann evtl. Du musst allerdings den Fehler nachweisen. Wenn es nur so ist, dass du es nicht verträgst - was kann dann dm dafür ?

nein , das geht nicht denn wenn sie geöffnet sind , sind sie nicht mehr hygienisch genug , wie sie verkauft werden dürfen

Salat1997
Fragesteller

Meine Mama hat auch schon geöffnete Cremes wieder zurück gegeben, deswegen dachte ich, das geht auch bei Kontaktlinsen. Ist ja ähnlich unhygienisch

Definitiv nicht. Man kann ja auch kein Shampoo ect zurück geben wenn man das nicht verträgt

Nein, geöffnete Artikel, die hygienisch einwandfrei sein müssen, kann man nicht zurückgeben, wenn es nicht ausdrücklich ausgemacht wurde.

Frag dort einfach mal nach dm ist teilweise sehr kulant. Vielleicht hast du Glück und bekommst dein Geld zurück.