benutzte sachen bei dm zurückgeben?

3 Antworten

Nein, das geht nicht im normalen Kaufhaus. Da er benutzt ist und auch ein Hygieneartikel ist geht es zweimal nicht.

Heyy also voraus kenne mich da jetzt nicht so gut mit aus.
Aber ich denke mal, dass es eher nicht geht. Kommt aber wahrscheinlich auch drauf an wie sehr er schon benutz wurde. Wenn du ihn zum Beispiel nur einmal benutzt hast vielleicht dann, wenn aber schon öfter und man es auch sieht könnte es schwieriger werden.
Generell denke ich aber, dass sie es eher ungerne machen, da es ja bei dm immer Tester gibt die ja dazu dienen ein Produkt auszutesten. Deswegen glaube ich eher weniger, dass sie das Argument „ich bin unzufrieden mit dem Produkt“ annehmen. Wenn es beschädigt wäre oder der gleichen dann ja, aber sonst denke ich, dass es schwierig wird.
Aber ein Versuch kostet ja nichts also versuche es ruhig, aber wie gesagt ich denke, dass es eher unwahrscheinlich ist.
Hoffe konnte weiterhelfen! :)

lg

Du kannst nur auf Kulanz hoffen.