Kann ich das trotzdem zurückgeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auf das Produkt an. Aus hygienischen Gründen werden einige Produkte nicht zurückgenommen. Aber Ausnahmen gibt es natürlich immer. Hab mal bei Lidl ein falsches Lebensmittel gekauft und dachte eigentlich, dass man Essen nicht zurückgeben kann. Bin trotzdem nochmal hin und die haben es zurückgenommen ohne Fragen...

Das kommt ganz auf die Kulanz des Ladens an. Ein Recht auf Umtausch gibt es hier nicht, selbst wenn du es nicht mal ausgepackt hättest.

Ich würde es an deiner Stelle morgen einfach versuchen. Mehr als, nein ist nicht möglich sagen, kann dir ja nicht passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist möglich, sie haben ja den Beleg noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung