Pickel abdecken bestes Produkt DM?

11 Antworten

Ich finde Camouflage hat immer so eine komische Konsistenz, dass man das immer krass sieht. Am liebsten mag ich den Nyx Photo HD Concealer, zwar nicht von DM aber kostet bei Douglas auch nur um die 6€. Der deckt gut und den gibt es in vielen Hauttönen.

Generell finde ich füssige Concealer sind generell besser, die sehen natürlicher aus. Die von P2 decken auch gut, sind nur meiner Meinung nach sehr gelbstichig. Probier ein paar mal im DM auf der Hand aus (:

Ich habe keine Pickel, aber das eine oder andere rote Äderchen. Das kann man mit Camouflage sehr gut abdecken, ich nehme die im Töpfchen von Catrice.

Für Augenringe finde ich die aber nicht so geeignet, weil sie sehr dick und pastig ist und die Haut austrocknet. Hier bevorzuge ich den "Perfect Match"-Concealer von L'Oreal. Der deckt ebenfalls gut ab (nicht ganz so stark wie  die Camouflage), trocknet nicht aus, kriecht nicht in Fältchen und hält den ganzen Tag.

also wenn ich ein äderchen hätte, würde ich wahrscheinlich kurzen prozess machen und zum lasern rennen, kennst mich ja, extreme mittel sind noch nichtt extrem genug für mich.....schau mal, das   video find ich beeindruckend.....wie toll die äderchen verschwinden

https://www.youtube.com/watch?v=1_A3NXYAByQ

0
@CocoKiki2

Klar, ich lasse auch einmal im Jahr lasern, aber die Äderchen kommen wieder. Und die ganz hartnäckigen verschwinden auch durch mehrere Laser-Sitzungen nicht ganz ;-)

0

Ich mach foundation, Concealer und Puder drüber und dann geht das. Im Notfall noch Camouflage von Catrice. Die mag ich aber nicht so weil sie bei fettiger Haut schnell vom Gesicht rutscht.

Was möchtest Du wissen?