Dm Rückgabe möglich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als erstes finde ich es echt toll von dir dass du ihn er gegeben hättest! Aber zur Frage. Wenn der noch Original verpackt ist und du den Kassenbon noch hast dann dürfte es kein Problem sein.

ich arbeite selber bei dm. Wenn du einen Kassenbeleg hast dann nehmen wir das zurück selbstverständlich wieder zurück wegen unsere Kundenzufriedenheit

liebe grüße

DM ist nicht verpflichtet, aber DU kannst fragen ob sie kulant sind.