NYX Lipliner kaputt?

Hier sieht man, dass man unten an dem Stift drehen kann - (Beauty, Make-Up, Schminke)

3 Antworten

Hi :)

Doofe Frage aber hast du es schon in beide Richtungen versucht zu drehen ? Irgendwann müsstest du einen Widerstand spüren. Ansonsten schau, ob sich drinnen etwas bewegt wenn du unten drehst. Könnte natürlich auch sein, dass es mal wieder jemanden schlaues gegeben hat der ein normales Produkt als Tester genutz hat und dabei den lipliner abgebrochen hat.. :/ Ansonsten einfach nochmal zu DM gehen und denen die Sache schildern - die sind in der regel recht kulant :)

MarieNox33
Fragesteller

Ich habe auf jeden Fall keinen Tester genommen, der Stift war noch eingeschweißt. Und egal wie lange ich auch in beide Richtungen drehe, es ändert sich nichts :/

Sicher das die zum drehen sind?

Meines Wissens nach, sind die ganze normal zum anspitzen. :)

MarieNox33
Fragesteller

Das Teil unten kann man drehen, also ich denke schon 😂 habe ihn jetzt angespitzt & das geht auch, Danke!

PrincessGaGaLis  16.11.2016, 18:13

Solche Lipliner & auch Kajalstifte sind in der Regel zum anspitzen, auch wenn man das unten drehen kann. :)

Geh trotzdem nochmal hin und schildere das. Kannst es ihnen ja auch demonstrieren. Meistens sind sie bei dm ziemlich kulant. Du willst den Lipliner ja auch nicht zurückgeben, sondern nur umtauschen.

Und beim nächsten Kauf steckst du dir den Kassenbon ein und behältst ihn so lange, bis zu dich vergewissert hast, dass das Produkt einwandfrei funktioniert.